Und täglich grüßt das Erdmännchen

    Und täglich grüßt das Erdmännchen

    GB 2005–2008 (Meerkat Manor)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.09.2005 Animal Planet
    Alternativtitel: Dirk Bach präsentiert: Die Erdmännchen / Dirk Bach präsentiert: Die Erdmanns

    Big Brother in der Kalahari-Wüste: Die Hauptdarsteller sind 30 Zentimeter hoch, bewohnen unterirdische Höhlen und ernähren sich von Würmern, Insekten und Eidechsen. Diese Dokumentarserie beobachtet das alltägliche Leben der Whiskers, einer Gruppe von Erdmännchen aus der Kalahari: fressen, schlafen, streiten, lieben, Kinder bekommen und sterben. Es ist fast wie bei uns Menschen. Ganz nebenbei sind die Erdmännchen auch noch komisch, liebenswert, neugierig und vor allem sehr telegen. (Text: Premiere)

    Und täglich grüßt das Erdmännchen auf DVD

    Und täglich grüßt das Erdmännchen – Community

    laura am 24.05.2013: ömm wie kann man diese Staffeln anschauen kostelos ohne es zu kaufen gibt es seiten oder so ?Bitte sagen wenns geht=)
    Sina (geb. 1997) am 03.09.2011: Das hat sowas von ähnlichkeiten mit "wächter der wüste". es könnte glatt der film sein.
    sandi am 22.05.2011: Im Dresdner Zoo gibt es auch Erdmännchen.
    Der Mo (geb. 1975) am 03.05.2011: ...aber da muss man doch nicht sofort bis in die Kalahari fliegen: Im Wuppertaler Zoo zb haben's auch welche - und in anderen bestimmt auch. ;-)
    Simone (geb. 1985) am 04.07.2009: Hallo, jetzt wo Premiere von Sky übernommen wurde, haben wir kein Animal Planet mehr. Wo kann ich die Erdmanns denn nun trotzdem sehen ???? Bin ich jetzt gezwungen ein zusätzliches Programm ( Discovery HD ) dazu zu buchen ? Das würde ich persönlich sehr unverschämt finden. Ich vermisse die Kleinen schon -.-

    Cast & Crew