Kommentare 1–8 von 8

  • am

    ömm wie kann man diese Staffeln anschauen kostelos ohne es zu kaufen gibt es seiten oder so ?Bitte sagen wenns geht=)
    • (geb. 1997) am

      Das hat sowas von ähnlichkeiten mit "wächter der wüste". es könnte glatt der film sein.
      • (geb. 1985) am

        Hallo,
        jetzt wo Premiere von Sky übernommen wurde, haben wir kein Animal Planet mehr. Wo kann ich die Erdmanns denn nun trotzdem sehen ????
        Bin ich jetzt gezwungen ein zusätzliches Programm ( Discovery HD ) dazu zu buchen ?
        Das würde ich persönlich sehr unverschämt finden.
        Ich vermisse die Kleinen schon -.-
        • (geb. 1971) am

          Jetzt muss ich mich hier auch mal zu wort melden -)) Ich liebe die Erdmanns und sehe mir alle Folgen soo gerne an. Mir sind die kleinen sehr ans Herz gewachsen und würde sofort dahin fliegen um sie mal hautnah zu sehen!!!
          • (geb. 1975) am

            ...aber da muss man doch nicht sofort bis in die Kalahari fliegen:
            Im Wuppertaler Zoo zb haben's auch welche - und in anderen bestimmt auch. ;-)
          • am

            Im Dresdner Zoo gibt es auch Erdmännchen.
        • (geb. 1992) am

          Wann kommt denn endlich die dritte Staffel? Was ist denn aus denn Budelbrogs geworden? Haben die Kommandos oder Grabowkis etwa gefressen?
          • (geb. 1961) am

            Hallo Jose und alle Erdmannsüchtigen,
            es gibt eine zweite Staffel, der Musik-Produzent Brollyman Production hat gerade die letzten Episoden fertiggestellt. Auf www.amazon.co.uk und www.play.com (auch UK) gibt es schon die englische Verison "Meerkat Manor". Alle 13 Episoden auf 5 DVD´s zum Vorbestellen, Erscheinungstermin 4.9.2006. Ich denke Amazon Deutschland wird auch bald nachziehen. Und Wunschliste wird uns hoffentlich benachrichtigen, wenn die zweite Staffel gesendet wird - liebe Grüße ans Wunschliste-Team - und an alle Erdmannsüchtigen. Immer mal schön auf die Animal Planet HP schauen...
            • (geb. 1977) am

              Bin einfach nur Erdmannsüchtig! Ich hoffe das es bald eine zweite staffel gibt. Schaue mir trotzdem die Wiederholungen an. Kann man die 1. Staffel vieleicht auf DVD Beziehen? Kann mir jemand diese Frage beantworten?
              • am

                Die absolut niedlichste Tierserie, die es je gab. Jeder, der eine Folge gesehen hat, wurde anschließend süchtig danach.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und täglich grüßt das Erdmännchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Und täglich grüßt das Erdmännchen auf DVD

                Auch interessant…