Trotro
F 2004–2005
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereKI.KAOriginalspracheFranzösisch
Füge Trotro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trotro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TroTro ist ein kleiner Esel, der spielerisch die Welt entdeckt. Die Kurzgeschichten eignen sich besonders für kleine Kinder, denn es werden nur kurze Sätze gesprochen und die Formulierung ist außerordentlich verständlich. (Text: Simone Selle)

Trotro auf DVD & Blu-ray

Trotro – Streaming

Trotro – Community

  • (geb. 1970) am

    Hallo!
    Trotro ist echt soo niedlich! Hab grad gesehen, dass es wohl im Fernsehen total viele Folgen gab! Falls die jemand auf DVD hat würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Euch meldet! Claubecker at aol. com ist meine Adresse. Viele Grüße, Claudia
  • (geb. 1980) am

    TroTro ist richtig süß, meine Kinder lieben Ihn.
    Einfach, mit kräftigen Farben und wenig schnick- schnack gezeichnet. Schade das es keine komplette Episodenliste gibt.

Trotro – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trotro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…