JoNaLu

    JoNaLu

    Mäuseabenteuer zum Mitmachen

    D 2010–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.04.2010 KI.KA

    Hauptfiguren der Serie sind die zwei Mäuse Jo und Naya und der Marienkäfer Ludwig, die in einer Mausehöhle in Pauls Kinderzimmer leben. Sobald die Menschen das Haus verlassen, begeben sie sich auf Entdeckungstour in Haus und Garten. Während ihrer Abenteuerreisen begegnen die drei kleinen Helden ihren anderssprachigen Freunden, wie Sibel, dem türkischsprachigen Schmetterlingsmädchen, oder Caruso, dem italienischsprachigen Frosch. Mit vereinten Kräften schaffen es die kleinen Figuren, ihre Abenteuer erfolgreich zu bestehen. (Text: KI.KA)

    JoNaLu auf DVD

    JoNaLu – Community

    miamaus (geb. 2014) am 23.02.2016 18:38: Ich freue mich ja so riesig das die neuen Folgen von jonalu da sind. leider werden sie abends ausgestrahlt da lieg ich leider schon im Bett und kann sie nicht sehen. Am liebsten wäre es mir wenn ihr sie morgens schon zeigen könntet. :-)
    jim am 20.12.2015 22:56: Die zweite Staffel von Jonalu wird ab 22.2.2016 auf dem Kika ausgestrahlt. Das warten hat ein Ende :-).
    Eileen (geb. 1990) am 17.05.2015: Meine Tochter ist fast 2 1/2 Jahre und sie liebt Jonalu! Es ist eine tolle kindersendung mit einem kleinen Lerneffekt dabei! Es wäre toll wenn wieder neue Folgen kommen zurzeit Sehen wir sie auf youtube...
    Natalie (geb. 1980) am 23.03.2015: Meine Tochter kennt alle 13 Folgen der Jonalus auswendig und liebt sie. Es wäre toll, wenn es endlich neue Folgen geben würde. Ich finde die Serie wirklich kindgerecht und würde mich auch freuen, wenn sie wieder im Fernsehen laufen würde.
    Daniela (geb. 1975) am 20.01.2015: Mein kleiner Sohn liebt Jonalu! Wir schauen es unszusammen immer auf dem IPad an, aber im Fernsehen wäre es auch toll anzuschauen...

    Cast & Crew

    Auch interessant …