52 Folgen, Folge 19–36

  • Folge 19
    Gloria Grant verschwindet während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film. Das ‚Triple Z‘ soll den Star finden. Doch das ist leichter gesagt als getan. Zazie erinnert sich daran, dass Gloria von einer Zwillingsschwester erzählt hat. Gaby lebt auf einer Ranch. Die Drei besuchen sie und bitten sie, in die Rolle ihrer Schwester zu schlüpfen, damit die Dreharbeiten fertiggestellt werden können. Doch damit ist Gloria immer noch nicht gefunden. Wo kann sie bloß stecken? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.2003Super RTL
  • Folge 20
    ‚Triple Z‘ ist unterwegs in einem Flugzeug mit den Schauspielern Gloria Grant und Doug Douglas. Gemeinsam wollen sie einen Marcus-Tercelius-Film drehen. Und zwar auf Hawaii. Doch plötzlich tauchen an Bord maskierte Männer auf, die das Flugzeug entführen und nach Costa Pueblo fliegen. Dort wartet schon der Diktator, General Rio Ribeiro, auf das ‚Triple Z‘, mit dem er noch eine Rechnung offen hat. Natürlich steckt hinter der Entführung Ramon Ratapok. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2003Super RTL
  • Folge 21
    Schon wieder ist es Ratapok gelungen, in den Besitz des Zauberschildes zu kommen. Da das ‚Triple Z‘ Team weiß, dass der Bandit damit ins alte Rom gereist ist, folgen sie ihm mit dem Zwillings-Schild Belzonias. Ratapok und seine Männer haben derweil ein heilloses Chaos in Rom angerichtet. Cäsar und Kleopatra sitzen im Kerker und Ramon Ratapok hat sich zum Kaiser ernannt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2003Super RTL
  • Folge 22
    Auf der Ranch ‚Zu den drei Bisons‘ dreht das Triple Z gerade einen Western. Eigentümerin der gemütlichen Ranch ist Gloria Grants Schwester Gaby. Plötzlich bittet die das ganze Team abzureisen. Es stellt sich heraus, dass Gaby von Lana Langbein gezwungen wurde, die Ranch zu verkaufen. Ratapok und seine Bande glaubt, dass sich unter dem Grundstück ein Ölfeld befindet. Natürlich lassen sich das die Stuntmen nicht gefallen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2003Super RTL
  • Folge 23
    Der Titel ihres neuen Films: ‚Palast in Flammen‘ ist Programm. Denn noch während der Dreharbeiten bricht ein Feuer aus. Das ‚Triple Z‘ Team kann sich und die anderen retten. Doch jetzt wollen die drei wissen, wer hinter dem Brand steckt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2003Super RTL
  • Folge 24
    Merkwürdiges spielt sich am Set zum neuen Film ab. Zuerst werden die Dreharbeiten abgebrochen. Dann verschwinden die Mitarbeiter, sogar Zasy. Zéro und Zansibar bekommen schließlich ein Ultimatum von Ratapok. Er will das Zauberschild, ansonsten werden die beiden Römer ihre Freunde nie wieder sehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.2003Super RTL
  • Folge 25
    Während der Dreharbeiten zu ‚Sonne über Miami‘ passiert ein Unglück: ‚Triple Z‘ verletzen aus Versehen mit einem Rennboot den Wal Jessica. Ratapok und seine Bande machen sich das zu Nutze und entführen derweil Jessicas Baby Jessie. Dann klagen sie die Vertigo-Studios wegen Tierquälerei an. Der Bürgermeister ist entsetzt und befiehlt, dass die Dreharbeiten abgebrochen werden. Nun liegt es am ‚Triple Z‘ Team, ob sie ihre Unschuld beweisen können. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2003Super RTL
  • Folge 26
    ‚Triple Z‘ drehen einen Film mit dem Titel ‚Die Abenteuer der Sphinx‘ in Ägypten. Eines Nachts hat Zéro eine Vision. Im Zauberschild erscheint ihm der Weise Menhotep und fordet ihn auf, sich auf Zeitreise zu begeben, um Pharao Anesis zu retten. Natürlich machen sich die drei sofort auf den Weg, jedoch tappen sie in eine Falle der Ratapok-Bande. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2003Super RTL
  • Folge 27
    Die Abenteuer des Ivanhoe sollen verfilmt werden. Ratapok gelingt es, in die Rolle des Richard Löwenherz zu schlüpfen. So kann er am Set alles kontrollieren, während Lana Langbein und Dinabuk sich im Studio nach den Zauberschilden umschauen. Dummerweise stürzt Ratapok beim Dreh, sein Kostüm verrutscht – und so kommt ihm das Team ‚Triple Z‘ noch rechtzeitig auf die Schliche. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2003Super RTL
  • Folge 28
    ‚Triple Z‘ hat gerade ein Astronauten-Training hinter sich, da müssen die drei auch schon ins All. Denn die drei echten Raumfahrer haben einen Unfall gehabt und stecken jetzt tausende von Kilometern von der Erde entfernt fest. Zéro, Zansibar und Zasy sind bester Dinge, als sie sich auf den Weg ins All machen, doch leider durchkreuzen Ratapok und seine Handlanger ihre Pläne. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2003Super RTL
  • Folge 29
    Weil Gloria Grant unter dem Zauberschild den magischen Spruch ‚Acta est Fabula‘ aufsagt, begibt sie sich auf Zeitreise. Sie landet ausgerechnet in der Sänfte der Kleopatra. Jetzt muss sich das ‚Triple Z‘ Team auf den Weg machen und die Darstellerin aus der Antike befreien. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2003Super RTL
  • Folge 30
    Zero und Zanzibar haben das Flugzeug der Vertigo-Studios, das nach Papeete zu den Dreharbeiten für einen neuen Film gestartet ist, verpasst. Jetzt ist Zazy mit den Stars und Technikern alleine an Bord der Maschine. Plötzlich gerät die Maschine in einen Wirbelsturm. Als auch noch die Piloten in Ohnmacht fallen, muss Zazy das Steuer der Maschine übernehmen. Doch in einer anderen Maschine hocken die Ratapok-Lenfer und haben mittels einer Fernsteuerung, das Flugzeug der Vertigo-Studios in der Hand …. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2004Super RTL
  • Folge 31
    John Vertiga stellt fest, dass die letzten Filme mit Gloriane Grant und Doug Douglas absolute Flops waren. Deshalb feuert er die Schauspieler und die Triple Z darf gleich mit verschwinden. Etwas Neues muss jetzt her. Deshalb reist die Truppe nach New York, um das Musical ‚Broadway Melody‘ zu produzieren. Obwohl das Stück grottenschlecht ist, wird es ein riesiger Erfolg ? Dank der bösartigen Einlagen der Ratapoks, die beim Publikum absolute Jubelstürme hervorgerufen haben … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2003Super RTL
  • Folge 32
    Die Triple Z und die Truppe von ‚Broadway Melody‘ triumphieren in New York. Am Abend der Verleihung des Tony Awards taucht ein Phantom auf. Der unheimliche Gast lässt einfach den großen Lüster in den vollbesetzten Saal fallen. Dank der Triple Z wird niemand verletzt. Doch wer steckt hinter dem feigen Anschlag? Da entdecken die Triple Z unter dem Theater einen unterirdischen See und einen Fluss, der in den Hudson River führt. Dem Team ist sofort klar, dass auf diesem Weg das Phantom in die Carnegie Hall eingedrungen ist. Jetzt wird es für die Truppe knapp. Schließlich möchten sie die Verfolgung aufnehmen, aber auch rechtzeitig wieder auf der Bühne stehen. Da verschwinden die Hauptdarsteller … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2003Super RTL
  • Folge 33
    Wutentbrannt lässt Doug Douglas während der Dreharbeiten zu seinem letzten Film ‚Spezialagent 777‘ Zansibar feuern. Der Schauspieler ist der Meinung, dass der Stuntman ihm die besten Szenen einfach klaut. Klar, dass Zero und Zazy aus Solidarität mit Zanzibar gehen. Doug Douglas kann jetzt endlich zeigen, was er wirklich drauf hat. Schon beim ersten Stunt zittern ihm ganz gehörig die Knie und er ruft die Triple Z zu Hilfe. Natürlich kommt die Truppe sofort herbei. Allerdings beschließen sie, dem großspurigen Doug einen Lektion zu erteilen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2003Super RTL
  • Folge 34
    In den Vertigo-Studios wird eine neue Version der ?Drei Musketiere? gedreht. Gloriane Grant, die die Königin spielt, trägt ein berühmtes Diamantcollier, das eine Leihgabe der Juweliere Böller und Böller ist. Triple Z soll über das millionenschwere Stück wachen. Doch plötzlich ist die Hauptdarstellerin samt Collier verschwunden …. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.09.2003Super RTL
  • Folge 35
    Der ehemalige Präsident von Costa-Pueblo und seine Tochter, die beide in einem ruhigen Viertel von Los Angeles leben, sind wie vom Erdboden verschwunden. Selbst das Haus des Ex-Präsidenten ist fort. Für Zazibar, Zero und Zazy ist klar, dass auch diesmal wieder Ratapok-Lenfer ihre Finger im Spiel haben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2003Super RTL
  • Folge 36
    Gloriane Grant und Marcus Tercelius wollen heiraten. Nachdem die berühmte Klatschtante Kornelia Kraddock diese Neuigkeit im Fernsehen verkündet hat, wird sie von Ari Ploutoucos entführt. Er will von ihr den geheimen Ort erfahren, an dem der Star heiraten wird …. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2003Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Triple Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…