Arsène Lupin, der Meisterdieb

    Arsène Lupin, der Meisterdieb

    F/CDN 1993–1996 (Les Exploits d’Arsène Lupin)
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.01.1998 Sat.1

    26 tlg. frz. kanad. Zeichentrickserie (Les exploits d’Arsène Lupin; 1993–1996). Trickversion der Abenteuer des Detektivs und Diebs Arsène Lupin. Lief samstagmorgens. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Arsène Lupin, der Meisterdieb – Community

    Christel (geb. 1961) am 03.11.2006: Meinst du etwa mit der Sendung ab 15.11. die Fernsehserie, die aus Frankreich in den 70ern zu uns kam und absolut super war? Das wäre ja super, ab auf welchem Sender läuft sie?
    Henry (geb. 1984) am 20.02.2006: Danke Gerrit endlich ist das mal geklärt!
    Gerrit (geb. 1990) am 15.04.2004: das geilste der gefühle!! arsene lupin!!!
    auch und das lied der anime serie heißt b´come und is von den compuerjockets
    Nadine (geb. 1981) am 15.11.2003: auf mtv- wunderbares intro lied...

    Cast & Crew

    Auch interessant …