Lupin III.

    Lupin III.

    J 1971–1985 (Lupin Sansei / Rupan Sansei)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.06.2001 MTV

    Auf der Suche nach exotischen Schätzen, lieblichen Damen und „just good times“ umreist Meisterdieb Lupin III trotz internationaler Fahndung die Welt. Interpol-Inspektor Zenigata jagt ihn und seine Bande dabei durch’s Land. (Text: MTV)

    Lupin III. auf DVD

    Lupin III. – Community

    Ottelo (geb. 1984) am 26.11.2014: Ich muss Richard zu 100% Recht geben. Das Intro war echt gut. Kann mich noch gut erinnern, wie ich Lupin das erste mal bei MTV gesehen habe. Herrlich. Weiß jemand, wieso nicht mehr Filme und Serien synchronisiert wurden?
    Richard (geb. 1978) am 23.02.2014: Schade, dass die MTV Version von Lupin III nicht mehr gesendet wird. Ich fand die Trailermusik (damals von MTV bei den Kölnern Computerjockes in Auftrag gegeben) echt gut. Auf YouTube gibt es nur ein schlechtes Video vom Intro: http://youtu.be/kXLxT1fS-Lk Ist ähnlich wie bei Captain Future, welche im Ausland eine hässliche Intromusik hatte und hier in Deutschland durch Christian Bruhn einen Kultsoundtrack verpasst bekam.
    Glöckchen (geb. 1985) am 22.12.2008: Ja ich kenne den Film und nein, er wurde nicht auf deutsch übersetzt. Ich denke an sich heißt der Film im Original nur "Lupin Sansei: Walther P38". Kommt wohl daher das sich der englische Titel so "leicht" übersetzten lies und deswegen ist er bei uns auch unter "In Gedenken an die Walther P38" bekannt. Auf deutsch gibt es nur die fünf Filme die oben angegeben sind "Das Schloss des Cagliostro", welcher nicht das Wort Lupin im Titel trägt und deswegen da nicht steht. Bye ~Glöckchen~
    Fruitkwan am 16.12.2008: Kennt einer In gedenken an die Walter P 38 der muss auch ins deutsche übersetzt worden sein find in nur nirgens. wenn einer Weis wo wann bekommt bitte melden
    Knippser (geb. 1978) am 30.12.2007: In den 80er Jahren war Lupin der 3. schon mal als VHS im Handel. Lupin hieß damals Hardy-Man und bei dem Film handelte es sich um "Lupin der 3. und das Schloß des Callostro". Damals hieß der Film "Hardy-Man räumt auf" und Lupin wurde von Tommy Pieper gesprochen. Vor kurzem hab ich ihn durch Zufall wieder im Internet entdeckt und ihn mir direkt bestellt. Lupin ist einfach genial.

    Cast & Crew

    Auch interessant …