Staffel 1, Folge 14

  • Folge 14

    Staffel 1
    Der 25-jährige Halbrusse Edgar will seiner großen Liebe Julia (26) die Frage aller Fragen auf dem satten Grün des niederländischen Fußballstadions JC Kerkrade stellen. „Ich möchte meiner Freundin den Antrag machen, weil sie die beste Frau ist, die ich an meiner Seite haben kann“, sagt der sportliche Lagerist über seine Traumfrau, mit der er seit 16 Jahren zusammen ist. Als gelernte Bürokauffrau arbeitet Julia in dem Gebäudekomplex des besagten Fußballstadions und soll am Antragstag mit Kollegen eine Führung von Lockvogel Silke (42) erhalten.
    Damit seine Traumfrau später keinen Verdacht schöpft, hat Edgar der hübschen Ukrainerin erzählt, man würde ihn angeblich für ein neues Sportquiz casten. Für seinen Überraschungsantrag legt sich der 25-Jährige mächtig ins
    Zeug: Er möchte auf dem Spielfeld des imposanten Stadions ein riesengroßes „I love you“ aus Stoff und Rosen basteln, dazu den Lieblingssong des Paares durch die Lautsprecher der Arena schmettern lassen und seiner Julia am Ende ihres Stadionrundgangs auf der Mitte des Feldes das Jawort entlocken.
    Doch für die Besorgungen der Dekoration und Blumen und für das Arrangement braucht der junge Lagerist Unterstützung. Hilfe bekommt er von Julias Kollegen Willfried (44). Leider haben die zwei Männer nur 15 Minuten Zeit, ihre Deko aufzubauen – und das ist viel zu knapp kalkuliert. Als am Antragstag dann noch ein Sturm aufkommt, droht sich Edgars romantischer Plan mitsamt Deko in Luft aufzulösen. Wird er es dennoch schaffen, seiner Herzdame die Frage aller Fragen zu stellen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016RTL II

Sendetermine

Do 09.06.2016
11:55–12:55
11:55–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…