Staffel 1, Folge 15

  • Folge 15

    Staffel 1
    Vier Tage lang haben vier Antragssteller um die Gunst ihrer Traumpartner und um die Punkte ihrer Kontrahenten gekämpft. Vier völlig unterschiedliche Kandidaten überraschten ihre Herzdamen mit einem nahezu perfekten Heiratsantrag. Gentleman Francis (54) machte seiner rassigen Olga (45) den ersten, sehr kostspieligen Antrag. Lars (37) folgte mit einer romantischen Bootsfahrt für seine geliebte Nicole (37). Das wiederum versuchte der für ein Abschleppunternehmen arbeitende Thomas (28) mit einem einfallsreichen Abschlepptrick für seine Jennifer (28) zu toppen.
    Und Edgar (25) ging vor seiner Herzdame Julia (26) auf dem satten Grün eines Fußballstadions auf die Knie. Jetzt sind die Punkte aus den Wettkampftagen verteilt und die Rangliste steht. Doch beim großen Showdown kann sich noch einmal
    alles ändern. In den vergangenen vier Tagen mussten die Kandidaten ihre kritische Rivalen mit ihren Anträgen überzeugen: Wer musste improvisieren? Bei wem lief alles nach Plan? Wessen Partnerin hat Verdacht geschöpft? Wer hatte den schönsten, den emotionalsten, den perfekten Antrag? Im Finale vergibt jedes Duo zehn Herzpunkte an das Paar, das seiner Meinung nach am besten zusammenpasst.
    Doch nur ein Paar kann den Kampf um das Brautkleid gewinnen. Zum ersten Mal erfahren die Antragssteller, was die Konkurrenten über ihren Antrag gesagt haben und wie viele Punkte sie ihnen gegeben haben. Der Kampf um das Brautkleid ist eröffnet! Spannung, unerwartete Wendungen, große Emotionen und eine bewegende Siegerehrung gibt es im großen „Trau-Dich!“-Wochenfinale zu sehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2016RTL II

Sendetermine

Fr 10.06.2016
11:55–12:55
11:55–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…