Messer, Gabel, Herz

    Messer, Gabel, Herz

    D 2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.06.2013 Sat.1

    In dieser Spielshow wird jede Woche ein weiblicher „Single der Woche“ von acht Kandidaten zu einem romantischen Drei-Gänge-Dinner in die eigene Wohnung eingeladen. Die umworbene Dame bewertet während des Abends das Essen, die Wohnung, sowie das Auftreten und die Persönlichkeit der Verehrer. Am fünften Tag lädt die Dame schließlich alle Kandidaten zu sich ein, präsentiert ihrerseits ein großes, „perfektes Dinner“ und wählt nach und nach die Teilnehmer ab.

    Messer, Gabel, Herz – Community

    Thomas Sonntag (geb. 1968) am 11.07.2013: Also, das ist doch wohl nicht Dein Ernst,oder? Das waren doch fast alles ziemliche ... da. Der Hundetrainer und der Manni waren doch die einzig intelligenten da. Es war klar das die Sendung abgesetzt wurde, denn die Hauptdarstellerin Inga ging ja ganz und gar nicht. Die kam so etwas von unsympatisch rüber und gelogen hat sie wohl auch, wenn ich da nur an ihre Geschichte vom tauchen denke, das Format ist ok, aber bitte mit einer anständigen Dame und mit mehr Männern wie der Peter oder Manni.
    – am 22.06.2013: Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

    Messer, Gabel, Herz – News