Staffel 1, Folge 13

  • Folge 13

    Staffel 1
    Der bodenständige Abschleppwagenfahrer und Hobby-Autoschrauber Thomas (28) ist seit acht Jahren überglücklich mit seiner Jennifer (28) zusammen. Für ihn steht fest: „Das ist die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will!“ Dabei wäre es nur verständlich, wenn Jennifer sich das zweimal überlegen würde. Denn beim ersten Date ließ Thomas seine Herzensdame eine Stunde lang in der Kälte stehen, weil sein Auto nicht anspringen wollte. Doch ebendiese Panne macht sich der 28-Jährige nun für seinen Antrag zunutze: Er möchte ihren gemeinsamen Wagen, ein altes umgebautes Polizeiauto, durch Thomas’ Firma abschleppen
    lassen.
    Von seinen Lockvögeln erwartet Thomas, dass sie Jennifer ans Fenster locken, wenn das Auto gerade abgeschleppt wird. Dann wird sie, so hofft er, das abgeschleppte Auto bis zu einem Parkplatz verfolgen, wo sie völlig überraschend auf alle eingeweihten Freunde und Familienmitglieder trifft. Aber wird das alles genau so funktionieren? Was, wenn es den Lockvögeln nicht gelingt, Jennifer zum Fenster zu bewegen? Und falls doch, wird sie die Verfolgung überhaupt aufnehmen? Doch der leidenschaftliche Autoschrauber lässt sich nicht so schnell von seinem Plan abbringen. Wird unser Pannenmeister seine Traumfrau überzeugen können? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016RTL II

Sendetermine

Mi 08.06.2016
11:55–12:55
11:55–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…