Staffel 1, Folge 12

  • Folge 12

    Staffel 1
    Die Liebesgeschichte von Dachdecker Lars (37) und Nicole (37) beginnt vor mehr als zwei Jahrzehnten im zarten Teenageralter. Doch das stundenlange Händchenhalten war den Eltern der beiden ein Dorn im Auge – sie durften sich nicht mehr sehen. Das Schicksal meinte es jedoch gut: An Heiligabend im Jahr 2006 trafen sich Lars und Nicole zufällig in der Kirche wieder. Die Teenagerliebe entflammte aufs Neue. Neun Jahre später sind die beiden ein glückliches Paar und stolze Eltern ihrer 6-jährigen Tochter Lucca Lilly. Zum perfekten Familienglück fehlt nur noch die Hochzeit.
    Lars hat sich dafür allerhand vorgenommen: Er schickt seine Angebetete mit Tochter Lucca und Lockvogel Susanne auf eine Tretboot-Tour auf dem Halterner See. Dort sollen seiner Herzdame immer wieder „zufällig“ Menschen auf
    anderen Booten begegnen, die romantische Wegweiser hinterlassen und die Verwaltungsangestellte stutzig machen sollen. Bei Ankunft am Steg will der 37-Jährige auf einem roten Teppich auf sie warten und vor ihr auf die Knie fallen. Die größte Hürde steht Lars aber noch bevor: Er muss bei seinen Schwiegereltern um die Hand seiner Traumfrau anhalten, und die sind alles andere als begeistert.
    Zudem entpuppt sich der Handwerker als völlig unerfahren in Sachen Ringkauf, Deko und Blumen. Auch die Konkurrenz sieht das skeptisch, denn beim Shoppen läuft so ziemlich alles schief. Wie wird Nicole reagieren, wenn sie den Steg betritt? Ist ihr der Rummel zu viel oder fällt sie Lars überglücklich in die Arme? Bekommt der Dachdecker das erhoffte „Ja“ oder geht er mit seinem Antrag baden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2016RTL II

Sendetermine

Di 07.06.2016
11:55–12:55
11:55–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…