Staffel 1, Folge 11

  • Folge 11

    Staffel 1
    Der erfolgreiche Geschäftsmann Francis (54) ist zweifellos ein richtiger Gentleman. Um seine Angebetete Olga (45) glücklich zu machen, tut er einfach alles. Der gebürtige Holländer und die aus Russland stammende Zahnärztin sind seit sechs Jahren ein glückliches Paar und verliebt wie am ersten Tag. Der 54-Jährige legt seiner Olga die Welt zu Füßen: Ein Shooting mit einem Panther in den USA, eine Konzertreise nach Paris zu U2, Kurztrips in die Emirate – Francis gibt sich alle Mühe, seine Traumfrau immer wieder aufs Neue zu überraschen.
    Doch die größte Überraschung steht Olga noch bevor: Francis plant den perfekten Heiratsantrag. Eine gute Freundin der beiden, Katja, spielt den Lockvogel und geht mit Olga joggen, während der Gentlemen im Hintergrund alles Wichtige
    organisiert: Im Hangar auf einem kleinen Flughafen inszeniert er für die Ahnungslose ein Fotoshooting vor einem Helikopter – angeblich für einen Freund, der eine neue Webseite benötigt. Durch Stylisten, Fotografen und ganz viele Helfer ist seine Traumfrau abgelenkt, und der 54-Jährige kann seine bombastische Show planen.
    Sein langjähriger Freund, der Sänger Andy, und viele eingeweihte Freunde wollen Olga eine Riesenbühne mit Luftballons und Feuerwerk präsentieren. Doch selbst dem Perfektionisten Francis unterlaufen Fehler. Ein vergessener Ring bringt alles durcheinander und droht ihn auffliegen zu lassen! Ob Francis es dennoch gelingt, seiner Liebsten das Jawort zu entlocken und seine Konkurrenten trotz – oder wegen – seiner Großzügigkeit zu überzeugen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2016RTL II

Sendetermine

Mo 06.06.2016
11:55–12:55
11:55–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…