Staffel 1, Folge 10

  • Folge 10

    Staffel 1
    Das erste große Finale bei „Trau Dich!“: Eine Woche lang haben vier Antragssteller um die Gunst ihrer Traumpartnerinnen und um die Punkte ihrer Kontrahenten gekämpft. Den ersten Antrag machte Stefan (24) seiner Angela (22) in Form eines selbstgeschriebenen Theaterstücks. Dann ging der singende Handwerker Günter (40) vor seiner Melanie (36) in einer Disco auf die Knie. Auch Daniele (29) und Patricia (27) sind nach Danieles romantischem Auftritt als „Ritter hoch zu Ross“ nun frisch verlobt. Und gestern stellte Florian (28) seiner Linda (25) die Frage aller Fragen auf der Bühne eines Musicals.
    Die Punkte
    aus den Wettkampftagen sind verteilt, die Rangliste steht. Doch im Finale kann sich alles noch einmal ändern. In den vergangenen vier Tagen mussten die Kandidaten ihre kritische Konkurrenz überzeugen: Welcher Antrag war perfekt geplant? Welcher Kandidat musste improvisieren? Hat die Traumfrau bei all den Heimlichkeiten Verdacht geschöpft? Werden die „Trau Dich!“-Kandidaten im großen Finale fair bleiben? Wer darf sich am Ende über das traumhafte Brautkleid freuen? Spannung, unerwartete Wendungen, große Emotionen und eine bewegende Siegerehrung sind heute im ersten großen „Trau Dich!“-Finale zu sehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016RTL II

Sendetermine

Fr 03.06.2016
11:50–12:50
11:50–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…