Staffel 1, Folge 9

  • Folge 9

    Staffel 1
    Die Liebesgeschichte des „Trau Dich!“-Kandidaten Florian (28) beginnt mit einem schweren Schicksalsschlag: Als sein Vater vor drei Jahren stirbt, lernt der junge Mann Linda (25) kennen, die ihm Trost schenkt und eine Schulter zum Anlehen bietet. Seitdem sind die Zwei unzertrennlich und leben mit dem gemeinsamen Sohn Leon Romeo (1,5 Jahre) in einfachen Verhältnissen. Linda ist seit der Geburt des Söhnchens arbeitslos und Florian muss als Servicemitarbeiter allein für den Lebensunterhalt der kleinen Familie sorgen.
    Eine Hochzeit im großen Stil ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht drin. Doch genau das ist Lindas größter Traum, und den will ihr Florian jetzt mit einem perfekten Heiratsantrag erfüllen. Allerdings hat er sich dabei etwas viel vorgenommen: Er will seine Traumfrau auf der
    Bühne des Musicals „Starlight Express“ überraschen und vor versammeltem Publikum auf die Knie fallen. Auf der langen Fahrt ins Glück müssen die befreundeten Lockvögel dichthalten und überzeugend mitspielen, damit Linda keinen Verdacht schöpft.
    Der gerissene Berliner hat alles en Detail geplant – doch am Ende kommt es anders, als gedacht. Wird er seinen Auftritt auf Rollschuhen über die Bühne bekommen oder legt er sich dabei direkt auf die Nase? Wird er vor so großer Kulisse überhaupt ein Wort herausbekommen? Wird seine schüchterne Linda sich trauen, ihm vor tausenden Menschen das Jawort zu geben? Wie bewerten die Konkurrenten die Mühen und den Mut ihres Mitstreiters? Und wer wird morgen im großen Finale die meisten Herzpunkte im Kampf um das Traumbrautkleid erhalten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016RTL II

Sendetermine

Do 02.06.2016
11:50–12:50
11:50–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…