Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Der 29-jährige Lagerarbeiter und Italo-Schwabe Daniele hat in Patricia (27) seine ganz große Liebe und die perfekte Lebenspartnerin gefunden. Gemeinsam haben sie 2014 ihre kleine Tochter Noelia bekommen. Bei der Geburt gab es Komplikationen, doch trotz aller zurückliegenden Sorgen sind die beiden verliebt wie am ersten Tag. Dieses Glück will der dritte Kandidat dieser „Trau Dich!“-Woche nun mit einem romantischen Heiratsantrag als „Ritter hoch zu Ross“ an der Burg seiner Heimatstadt krönen. Während die hübsche Friseurin Patricia völlig ahnungslos glaubt, ein Kamerateam würde sie und ihren begeisterten Juventus Turin-Fan für eine Fußball-Quizsendung casten, plant dieser im Hintergrund seine Verwandlung zum
    Märchenprinzen.
    Für den perfekten Antrag will er mit beschränktem Budget einen wunderschönen Ring besorgen und erlebt dabei einen ersten schweren Dämpfer. Auch beim Blumenkauf wirkt der Kandidat hilflos und beim Proberitt auf dem Pferd macht er zunächst eine wenig ritterliche Figur. Zum Glück unterstützt ihn seine Schwester Catia (28) und weiß Rat. Doch die 28-Jährige mischt sich teilweise so sehr ein, dass die Mitstreiter das Gefühl bekommen, es ginge um deren eigene Hochzeit. Am Antragstag geht für den freundlichen Italiener mit dem schwäbischen Dialekt kaum etwas reibungslos über die Bühne. Wird Daniele es dennoch schaffen, seine Traumfrau zum Jawort zu bewegen? Spannung pur bis zur letzten Sekunde, gepaart mit Romantik auf „högschtem“ Niveau! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016RTL II

Sendetermine

Mi 01.06.2016
11:50–12:50
11:50–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…