Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7

    Staffel 1
    Der gelernte Handwerker und Hobby-DJ Günter (40) hat die große Liebe seines Lebens nach einigen Umwegen endlich gefunden. „Wir sind einfach seelenverwandt“, sagt der 40-Jährige über seine Traumfrau Melanie (36), mit der er nun seit über zwei Jahren zusammen ist. Günter war schon zweimal verheiratet und hat drei Töchter, aber mit Kellnerin Melanie wähnt er sich im vollendeten Glück. Für seine Seelenverwandte hat sich der zweite Kandidat dieser „Trau Dich!“-Woche im Kampf um das Brautkleid etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sein Plan: Melanie soll unter einem Vorwand und mit Hilfe von Günters Lockvögeln am Abend in die gemeinsame Stammdisco gelockt
    werden.
    Dort plant er, vor großem Publikum mit dem selbst gesungenen Lieblingslied der beiden die Frage aller Fragen zu stellen. Doch schon bei den Vorbereitungen läuft alles schief: Das Auto der Lockvögel wird auf einem Parkplatz eingesperrt und Melanie findet das Verhalten ihres nervösen Partners äußerst verwirrend. Wird sie seinen Plan durchschauen? Unterstützung erhält Günter von seiner Tochter Denise (15). Ob dem 40-Jährigen mit Hilfe seiner Patchwork-Familie der perfekte Antrag gelingt? Wie bewerten die Konkurrenten die Showeinlage des Schlagersängers mit Herz? Und wird er das Traumbrautkleid für seine Melanie gewinnen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2016RTL II

Sendetermine

Di 31.05.2016
11:50–12:50
11:50–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…