Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Der angehende Versicherungskaufmann Stefan (24) möchte seiner geliebten Angela (22) nach über sieben Jahren Achterbahnbeziehung einen unvergesslichen Heiratsantrag machen. Dafür hat er das gesamte Dorf und alle Freunde mit eingebunden. Der sympathische Ostfriese will ein selbstgeschriebenes Theaterstück mit Laiendarstellern auf die Bühne bringen. Das Thema: Die eigene Liebesgeschichte – und die war nicht immer nur von Glück gekrönt. Alles fing damit an, dass Angelas Eltern schon zu Beginn der jungen Liebe starke Bedenken äußerten. Die Sorge von Schwiegermama Elisabeth (60): Angela könnte ihre Ausbildung vernachlässigen. Deshalb kassierte Stefan bereits vor eineinhalb Jahren ein klares „Nein“, als er ganz altmodisch um
    Angelas Hand angehalten hatte.
    Doch jetzt geht der junge Romeo sein Vorhaben erneut an: Bei „Trau Dich!“ will er mit einem perfekten Antrag ein traumhafte Brautkleid für seine Angela gewinnen. Allerdings steht der Kandidat unter enormem Stress, denn die Braut in spe spürt, dass sie hinters Licht geführt wird. Eine hochgradig skeptische Schwiegermutter, ein verschwundener Ring und eine dubiose Seitensprung-Geschichte machen diese „Trau Dich!“-Folge zu einer wahren Achterbahnfahrt der Gefühle. Wird Stefan im zweiten Anlauf endlich das Jawort seiner Angela bekommen? Kann er mit seinem Antrag auch seine Konkurrenten überzeugen und im Kampf um das Brautkleid eine gute Ausgangsposition einnehmen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016RTL II

Sendetermine

Mo 30.05.2016
11:50–12:50
11:50–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…