Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Vier Tage lang haben vier Antragssteller um die Gunst ihrer Traumpartner und um die Punkte ihrer Kontrahenten gekämpft. Drei Damen und einem Mann wurde die Frage aller Fragen in wirklich beeindruckenden Kulissen und vor großem Publikum gestellt. Den ersten Antrag der Woche machte Sascha (33) seiner Denise (25) mit einem selbstgeschriebenen Liebeslied in einem Theater. Dann trumpfte Franz-Josef (50) mit einem Flashmob im Baumarkt für seine Traumfrau Carina (33) auf. Florian (30) ging vor seiner Herzdame Melanie (26) an einem romantischen See auf die Knie. Und Katja (31) hat es richtig krachen lassen und ihren langjährigen Partner Kai (39) zunächst auf eine irreführende Seifenkisten-Tour geschickt, bevor sie ihm an einem idyllischen Leuchtturm das Jawort entlockte.
    Jetzt sind die Punkte aus den Wettkampftagen verteilt und die Rangliste steht. Doch beim großen
    Showdown kann sich noch einmal alles ändern. In den vergangenen vier Tagen mussten die Kandidaten ihre kritischen Rivalen mit ihren Anträgen überzeugen: Bei wem lief alles nach Plan? Wer musste improvisieren? Bei wem hat die Partnerin oder der Partner vielleicht schon etwas von der Überraschung geahnt? Heute vergibt jedes Duo zehn Herzpunkte an das Paar, das seiner Meinung nach am besten zusammen passt.
    Zum ersten Mal erfahren die Antragssteller, was die Konkurrenten über ihren Antrag gesagt haben und wie viele Punkte sie ihnen gegeben haben. Der Kampf ums Brautkleid ist eröffnet! Werden die Kandidaten im großen Finale fair bleiben? Und wer darf sich am Ende über das traumhafte Brautkleid freuen? Spannung, unerwartete Wendungen, große Emotionen und eine bewegende Siegerehrung sind heute im großen „Trau-Dich!“-Finale vorprogrammiert! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2016RTL II

Sendetermine

Fr 17.06.2016
11:55–12:55
11:55–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…