Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Katja (31) schwebt mit ihrem Langzeitfreund Kai (39) auf Wolke sieben – und das schon seit zwölf Jahren! Als die 31-Jährige ihren Kai das erste Mal sah, war es sofort um sie geschehen. Allerdings ist Heiraten ein Tabuthema für die zwei: Denn Kai hat Katja damals schon nach vier Wochen gefragt, ob sie seine Frau werden möchte. Da sie zögerte und fand, das sei zu früh, hat Kai nach der Zurückweisung den Mut verloren. Deshalb liegt es jetzt an Katja, den perfekten Antrag zu machen. Dazu hat sich die Versicherungsangestellte etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
    Sie schickt ihren Kai mit dessen Freunden Jens (32), Ronny (36) und Sebastian (33) auf eine motorisierte Seifenkisten-Tour mit Schnitzeljagd durch das schöne Dresden. Auf ihrer Tour passieren die Männer in den coolen
    Rennkisten all die Stationen der gemeinsamen Liebe. Am romantischen Leuchtturm in Moritzburg wird Katja ihren Liebsten in einem wunderschönen Kleid und mit Champagner in Empfang nehmen. Hier will sie dem – hoffentlich überraschten – Vater ihres gemeinsamen Sohnes die Frage aller Frage zu stellen.
    Doch wird Kai bereits etwas merken, wenn er mit seinen Kumpels an all den Stationen seiner großen Liebe stoppt? Oder lassen sich die Kerle einfach nur vom Tempo und Spaßfaktor berauschen, bevor der „Ernst des Lebens“ beginnt? Eins ist sicher: Die männliche Konkurrenz im Kampf um das Brautkleid findet diese Art von Antrag super! Aber ob das für die einzige weibliche „Trau-Dich!“-Kandidatin reicht, um mit einer guten Pole-Position im morgigen Finale zu starten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2016RTL II

Sendetermine

Do 16.06.2016
11:55–12:55
11:55–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…