Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Die Liebesgeschichte von Florian (30) und Melanie (26) dauert nun schon über vier Jahre an. Der gelernte Verkäufer musste sich ganz schön ins Zeug legen, um seine Traumfrau zu erobern. Das erste Date sollte ein Spaziergang am romantischen Karlsfelder See werden. In der Nacht davor konnte Florian aber vor Aufregung nicht schlafen und verschlief prompt das erste Treffen. Doch Melanie gab ihm eine zweite Chance. Dieser See lässt das Paar bis heute nicht mehr los. Hier will Florian vor seiner Melanie mit einer mannsgroßen Leucht-Konstruktion in Herzform auf die Knie gehen. Zu diesem Szenario sollen sich dann langsam Freunde und Familie aus einem Versteck gesellen.
    Dass seine Angebetete den Antrag sehnlichst erwartet, da ist sich Florian sicher. „Aber einen romantischen Antrag traut sie mir nicht zu!“, meint der 30-Jährige. Deshalb zieht er alle Register: Er erzählt Melanie, dass sie für eine Quizshow
    gecastet werden, damit sie auch bloß keinen Verdacht schöpft. Das scheint zu funktionieren. Zu einem ordentlichen Antrag gehört es nach Auffassung des künftigen Bräutigams auch, bei der Mutter der Herzdame um die Hand der Tochter anzuhalten. Die ist begeistert, aber hält sie auch dicht? Florians Idee mit dem Lichtbild aus brennenden Herzen entpuppt sich als großes Wagnis, denn dieses muss zunächst irgendwie versteckt werden.
    Und zu guter Letzt noch das unkalkulierbare Risiko mit dem Wetter – am Antragstag soll es regnen! Verzweifelt suchen der aufgeregte „Trau-Dich!“-Kandidat und sein bester Freund Arek (32) nach Alternativen. Gibt es einen Unterschlupf? Werden die brennenden Herzen im Regen zünden? Kann er die Braut in spe von seiner romantischen Ader vor dieser Kulisse überzeugen? Und wie bewerten die Konkurrenten seine traditionell anmutenden Gehversuche im Kampf um das Brautkleid? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016RTL II

Sendetermine

Mi 15.06.2016
11:55–12:55
11:55–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…