Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Franz-Josef (50) ist ein unternehmungslustiger Mann mit großen Plänen. Der Bistro-Besitzer und Tankstellenbetreiber möchte seiner Traumfrau Carina (33) im sechsten Beziehungsjahr einen Antrag machen – mit einem pompösen Flashmob im Baumarkt. Dort arbeitet seine Herzdame und hat keinen blassen Schimmer, dass alle Freunde und Kollegen in Franz-Josefs wilden Antrags-Mob eingeweiht sind. Die Lockvögel und eine örtliche Tanzgruppe proben über mehrere Wochen eifrig ihre Tanzeinlage zum Song „Marry You“ von Bruno Mars. Die gut gelaunte Truppe unterstützt den emotionalen Bistro-Besitzer bei seinem Antrag, wo sie nur kann. Um die Anwesenheit des Kamerateams zu erklären, hat der 1,68 Meter kleine Mann mit dem großen Herzen seiner Carina
    erzählt, es würde eine Reportage über seine Selbstständigkeit gedreht.
    Ob die 1,83 Meter große Braut in spe dennoch Verdacht schöpft? Denn Franz-Josef verhält sich vor dem großen Moment extrem auffällig und nervös. Bei seinen Konkurrenten findet er nicht viel Zustimmung, denn die betrachten seinen Antrag im Baumarkt als „zu unromantisch“. Als Franz-Josef dann auch noch einen weißen Anzug kauft, erntet er viel Spott von den Rivalen im Kampf um das Traumbrautkleid. Wird das ungleiche Paar mit dem Alters- und Größenunterschied den Widersachern trotzen? Haben die zwei noch Chancen auf das Brautkleid? Und vor allem: Bekommt der verliebte Unternehmer das heiß ersehnte Jawort von seiner 17 Jahre jüngeren Traumfrau? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2016RTL II

Sendetermine

Di 14.06.2016
11:55–12:55
11:55–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…