Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1
    Der erste „Trau-Dich!“-Kandidat diese Woche ist Sascha (33). Der sympathische Industriemechaniker ist total verliebt in seine hübsche Freundin Denise (25). Seit über sieben Jahren sind die zwei ein glückliches Paar und seit drei Jahren leben sie zusammen. Sascha weiß, dass Denise die Frau seines Lebens ist, deshalb möchte er seinen Antrag zu einem unvergesslichen Moment machen. Dazu hat er ein kleines Theater im nahe gelegenen Köln gebucht, in dem er auf der Bühne den Song „Du bist mein Licht“ vortragen wird. Diesen hat der Hobby-Musiker extra für Denise geschrieben, als beide drei Jahre zusammen waren. „Sie liebt dieses Lied, und wenn ich es singe, wird sie ahnen, dass etwas im Busch ist“, vermutet der Romantiker.
    Da
    Sascha in seiner Freizeit mit seiner Musik auch auf Stadtfesten oder in Discotheken auftritt, behauptet er, er würde am Antragstag für eine neue Musikshow gecastet. Befreundete Lockvögel sorgen dafür, dass die Bürokauffrau zu diesem Termin ins Theater gelotst wird. Unser „Trau-Dich!“-Kandidat ist schon zu Tränen gerührt, als er den Ring für seine Liebste zum ersten Mal in den Händen hält. Wird er es schaffen, ein Riesenherz aus Eisen rechtzeitig ins Theater zu transportieren und mit Rosen zu verzieren? Und geht sein Plan mit der Gesangseinlage auf? Sascha bekommt panische Angst, seinen Auftritt zu verpatzen. Wird er mit diesem Antrag bei den Rivalen im Kampf um das Brautkleid punkten könnten? Und vor allem: Sagt seine Denise „ja“? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.2016RTL II

Sendetermine

Mo 13.06.2016
11:55–12:55
11:55–
NEU
Füge Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich! 4 Anträge und ein Traumkleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…