Staffel 2, Folge 1–12

deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
Staffel 2 von „Transporter – Die Serie“ startete am 22.01.2016 bei RTL Crime.
  • Staffel 2, Folge 1
    Der ehemalige Elite-Soldat Frank Martin ist zurück und er hat immer noch die gleiche Mission: Das Paket ausliefern! Wenn es sein muss, gegen alle Widerstände, die sich ihm in den Weg stellen. In Rom wird ein Richter von einem Auftragskiller ermordet. Der 12-jährige Sohn des Opfers war der einzige Augenzeuge und steht damit selber auf der Abschussliste. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 02.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2014The Movie Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Frank wird von seinem alten Army-Kumpel Tommy aufgespürt, der ihm sagt, dass er ihn auf der Suche nach ihrem gemeinsamen Freund Rob unterstützen soll. Beide arbeiten inzwischen für den MI-6 und Rob war in Libyen stationiert. Als sie in Libyen ankommen wird Rob vor ihren Augen mitsamt seinem Auto in die Luft gesprengt. Frank glaubt, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um seine Mission nicht zu gefährden. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 02.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2014The Movie Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Franks Mission ist die Abholung eines Koffers, in dem sich das Negligé einer Prostituierten befindet. Der Politiker Mr. Donne braucht das Kleidungsstück, weil sich auf ihm seine DNA befindet. Donne wird von einem Zuhälter erpresst, weil die Besitzerin des Negligés ermordet wurde. Doch als der Koffer geöffnet wird ist er leer. Nun hart Frank ein Problem. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 09.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 12.10.2014The Movie Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Frank und Caterina sollen einen Koffer von Madrid zu einer Goldmine in der Westsahara transportieren. Kurz nach ihrer Ankunft stürzt eine Mine ein, bei dem Vorfall werden Arbeiter verschüttet, die in Streik treten wollten. Frank findet heraus, dass sich in dem von ihm zugestellten Paket auch der Sprengstoff befand, mit dem das Unglück verursacht wurde. Nun muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er steht … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 16.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2014The Movie Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Frank erhält den Auftrag, Howard Preston und dessen Sohn Zac sicher aus Mauretanien herauszubringen. Als Frank ankommt, erkennt er, dass die Situation mehr als brenzlig ist. Zac hat sich mit einem Warlord angelegt, der nun Jagd auf ihn macht. Doch das ist noch nicht alles, Zac stellt noch weitere Forderungen an den Transporter. Frank soll nicht nur ihn und seinen Vater, sondern auch 19 Obdachlose retten. Caterina gesteht zudem, dass Zac ihr ehemaliger Verlobter ist. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 09.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 26.10.2014The Movie Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Frank soll die berühmte Sängerin Ferrara McIntyre sicher zu ihren Konzerten bringen und wieder in ihr Nobelhotel zurück bringen. Plötzlich taucht bei einer ihrer Fahrten ein Motorradfahrer auf, der das Feuer auf sie eröffnet. Es ist klar, dass die neue Mission einen gefährlicheren Hintergrund hat als gedacht. Am nächsten Tag erhält Ferrara eine weitere Drohung. Doch sie lässt sich nicht beirren und sich von Frank zu ihrem nächsten Auftritt fahren. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 16.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 02.11.2014The Movie Network
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.02.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 7
    Die nächste Mission soll Frank auf die Krim bringen. Doch der Kunde, der von ihm ein lebenswichtiges Dokument in einer Villa abholen lassen will, stellt eine weitere Forderung. Da das Gebäude, in dem sich das Dokument befindet, stark bewacht wird, soll Frank Unterstützung erhalten. Und zwar von Bernard Dassin, dem einzigen weiteren „Transporter“ neben Frank. Das Problem: Frank ist nicht bereit, mit einem weiteren Transporter die Verantwortung zu teilen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 23.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2014The Movie Network
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 12.02.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 8
    Frank erhält vom FBI den Auftrag, eine chemische Waffe von einem Triaden-Boss zu erlangen. Die Waffe, Code-Name „Chimäre“, soll sich in dem Restaurant befinden, aus dem der Gangster in Chicago operiert. Doch alle denkbaren Szenarien, die von Jules Faroux durchgespielt werden, um Frank in das Gebäude zu bringen, gehen nicht auf. Alle Simulationen enden mit Franks Tod. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 23.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 16.11.2014The Movie Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Als Franks alter Freund Inspector Tarconi den gefährlichen Anatole Reichenberg, einen Hersteller gefälschter Arzneimittel, der den Tod etlicher Kinder verschuldet hat, in dessen Villa im ländlichen Weißrussland verhaften will, wendet sich überraschend das Blatt – und Tarconi findet sich in einer lebensgefährlichen Falle wieder. Korrupte Kollegen seines SWAT-Teams haben sich mit Reichenberg verbündet und Tarconi in ein Schlafzimmer mit einem undichten Gasrohr gesperrt. Während er versucht zu entkommen, explodiert die Villa . (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 30.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 23.11.2014The Movie Network
  • Staffel 2, Folge 10
    Nachdem Rose Marquez vor ihrem gewalttätigen Freund Zachary Schramm flüchten will, heuert sie Frank an. Als Frank sie zu einem privaten Flughafen gebracht hat, scheint die Mission erfüllt zu sein. Doch nach einem Jahr erscheint Roses Freund, ein mächtiger Geschäftsmann, und Frank wird beschuldigt, seine Klientin ermordet zu haben. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 30.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 30.11.2014The Movie Network
  • Staffel 2, Folge 11
    Frank muss ein Rennpferd sicher transportieren. Das Tier ist stolze 10 Mio. Dollar wert. Noch bevor der Weg von den Ställen in Kentucky zu der Rennbahn in New York eingeschlagen werden kann, kommt es zu Problemen. Denn ein maskierter Angreifer attackiert die Mitarbeiter der Stallungen und kann flüchten. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 07.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 07.12.2014The Movie Network
  • Staffel 2, Folge 12
    In New York lassen sich Frank und Cat auf eine besondere Charade ein. Sie geben sich als das schwerreiche Pärchen Brandon und Veronica Miller aus, um gestohlene Diamanten für einen Klienten wiederzubeschaffen. Dazu wollen sie die teuren Steine einfach durch Fälschungen ersetzen. Bald sieht sich Frank jedoch mit mehreren Überraschungen konfrontiert. Nicht nur, dass er auf seine frühere Geliebte Zara trifft, zudem arbeitet er plötzlich für die Regierung. Dabei stellt sich nach und nach heraus, dass nichts ist so wie es scheint. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereSa 07.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 14.12.2014The Movie Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transporter – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…