Kommentare 151–160 von 177

  • (geb. 1960) am

    Kann mich den vorgenannten Kommentaren hierzu nur anschließen ! Ergänzend möchte ich noch dazu bemerken, dass die heute dazu angebotenen, "flachen" Filme gegen die damalige Art, Filme zu machen, sowieso nicht mithalten können ! Das Niveau geht auch beim Fernsehen leider ständig den Berg hinunter ! Wenn die Verantwortlichen schon nicht mehr die alten Filme kennen, spricht das alleine schon für deren mangelnde Kompetenz ! Wie der Herr, so das Gescherr, sagt man bei uns dazu !
    • (geb. 1960) am

      Endlich ist es soweit ....... jahrelang darauf gewartet. Sendetermine: Karfreitag, 18.4. bis Ostermontag 21.4., täglich 19.25 Uhr beim KiKa.
      Und dann die herbe Enttäuschung... bei uns im Kabelnetz läuft ab 19.00 Uhr Arte. Warscheinlich muss ich nochmal 15 Jahre warten :-(
      • (geb. 1958) am

        auch fuer mich war das mein lieblingsfilm damals. in oesterreich wurde er jedoch erst, glaube ich zumindest, 1969 oder 1970 ausgestrahlt. das buch von mark twain war auch mein erstes buch, das ich im buchklub bestellt hatte. auch mich wuerde interessieren, was aus den schauspielern wurde.
        konnte im internet leider keine biographie bis in die neuere zeit finden. vielleicht kann mir jemand anderer hier weiterhelfen.
        • (geb. 1962) am

          Als ich diesen Vierteiler 1973 zum ersten Mal sah, war ich sofort verliebt in Marc di Napoli! Leider habe ich damals den 1. Teil verpaßt und mußte 5 lange Jahre auf die Wiederholung warten.
          Es ist wirklich die beste Verfilmung dieser Geschichte und Marc war definitiv der beste Huck Finn, den es je gab. Für seine Fans hier ein Tipp: Schaut mal auf die Internetseite www.bleudenaples.com. Viel Spaß und herzliche Grüße!
          • (geb. 1957) am

            Ich würde wahnsinnig gerne nochmal die Abenteuer von Tom Sawyer u. Huckleberry Finn von 1968 sehen. Diesen Film habe ich als Kind Leidenschaftlich gerne gesehen!!
            Bitte nochmals ausstrahlen !!
            Danke
            • (geb. 1959) am

              Ein absoluter Kinderklassiker ist der Spielfilm Tom Sawyer und Huck Finn aus dem Jahr 1968 - Keine andere Mark Twain Verfilmung hat mich so fasziniert und lebt in meinen Kindheitserinnerungen so weiter. (Was ist eigenlich aus den Schauspielern geworden?)
              BITTE NOCHMALS SENDEN oder AUF DVD ausgeben !!
              • (geb. 1965) am

                Die Serie bitte, bitte wiederholen und danach auf Video und DVD herausbringen!!!! Oder gibt es das schon? Hab jedenfalls nichts dergleichen gefunden.
                • (geb. 1959) am

                  Ich finde es auch sehr schade daß dieser Vierteiler nicht mehr gezeigt wird.Warum sollen wir denn eigentlich unsere Wünsche äußern, wenn sie dann doch nicht beachtet werden.Es wollen doch so viele.Sonst läuft immer der gleiche Schmarrn.Ich will nicht sagen daß alles ein Schmarrn ist,aber wenn es uns ständig vorgesetzt wird, kann man es nicht mehr ertragen.Dann sollte man den Fernseher vielleicht gar nicht mehr einschalten.Vielleicht machts dann bei den Sendern doch einmal klick.
                  • (geb. 1956) am

                    Mein absoluter Fernsehhit...bitte unbedingt wiederholen..
                    • (geb. 1962) am

                      Total tolle Verfilmung. Die beiden Hauptdarsteller waren damals meine Stars. Was wohl aus ihnen geworden ist? Auch die Musik war sehr schön. Kann heute noch die Melodie. Würde mich sehr freuen, die Filme noch einmal sehen zu können.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer – Kauftipps

                      Auch interessant…