Folge 366

  • Folge 366

    85 Min.
    Skaten mit street-crack Stefan Lehnert
    „Nur keine Angst vor der Miniramp“ – derjenige, der das sagt, muss es wissen. Stefan Lehnert skatet seit 15 Jahren am liebsten auf der Straße. Regelmäßig ist er bei internationalen Contests bester Deutscher und war Dritter bei den Euro-X-Games in Barcelona. Er zeigt im „Tigerenten Club“ außer der Grundfigur „Olli“ noch einige spektakulärere Sprünge auf der Miniramp und erzählt von der noch kurzen Historie des Skatens. Außerdem
    berichtet Stefan nicht nur aus der Profi-Szene, er gibt den Kindern auch die richtigen Tipps für den Start in die Skaterwelt mit auf den Weg.
    Kinder-Reportage: Wunsch frei: Unterwegs mit dem Notarzt
    Halt an!: Funsportarten
    Aktionsspiel: Kistenstapeln
    Entdeckungsreise: Russland 11: Leben in Sibirien
    Showact: Power! Percussion
    Die Kinder vom Alstertal: „Walpurgisnacht“
    Fix & Foxi: „Schornsteinfeger“
    Winnetoons: „Verschüttet (1)“ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2003KI.KA

Sendetermine

So 19.01.2003
07:20–08:45
07:20–
Sa 18.01.2003
15:30–16:55
15:30–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…