Kommentare 1–10 von 22

  • am

    Warum 1 2 3 (deutsch) und dann "go" anstatt "los" ???
    Ebenso spoilern, ist ein englisches Wort dem deutschen angepasst, falsch angewendet und neue Bedeutung gegeben.
    Das ist völlig unpassend!!!
    So wird auf einem Kinderkanal schon ein Kauderwelsch vermittelt.
    • (geb. 1998) am

      Hallo eine Frage da ich nicht weiß an wen ich mich genau wenden muss. Gibt es eine Möglichkeit alte Folgen anzusehen ? Es geht um die Folge 398, da ich die Folge leider nirgends mehr finden kann dachte ich ich frag mal hier nach ob jemand eine Idee hat. Ansonsten wäre meine Frage gibt es eine email Adresse der Redaktion ? Die müssten ja eigentlich alle folgen irgendwo archiviert haben
      • am

        Es ist nicht in Ordnung das die Kinder noch ffp2 Masken tragen müssen, weil erwachsene Müssen dies schon lange nicht mehr. Schonmal was von Kindeswohl gehört. Ich finde Kinder sollten doch auch frei Atmen dürfen.
        • (geb. 1986) am

          Wie es aussieht, ist Samstags zwischen 10.45 bis 11.45 Uhr in KIKA doch nicht alles live!
          • (geb. 1986) am

            Nur die Gespräche sind samstags live. Die Spielarena wird schon vorher aufgezeichnet.
        • (geb. 1986) am

          Seit der 1186. Folge jetzt auch bei den Fröschen Geschwister. :-)
          • (geb. 1998) am

            Hallo,

            ich wollte mal fragen ob es möglich ist alte Tigerentenclubfolgen von ca. 2012 zu sehen.

            Gruß
            • am

              warum kommen da keine Zeichentrickfilme wie damals im Disney Club ?????
              • (geb. 1990) am

                In den alte Ausgaben der 90er Jahre kam das immer.
            • (geb. 2002) am

              Hi ich finde den Tigerentenclub total cool.
              Eure Folgen sind der Hammer.
              • am

                Ich bin auf der Suche nach der Folge, die am 17.05.2009 in der ARD zu sehen war. Weiß vielleicht irgendjemand, wie ich die Folge sehen kann?
                • (geb. 1993) am

                  Auch das noch!! Am 7.April läuft die Sendung ausgerechnet um 07:40 Uhr

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Tigerenten Club – Kauftipps

                  Auch interessant…