Folge 1253

  • Gute-Laune-Musik mit Singer-Songwriter Kelvin Jones

    Folge 1253 (60 Min.)
    Vom Studenten zum weltweit gefeierten Musikstar. Die Stimme von Kelvin Jones begeistert. Seine Songs sind ein perfekter Mix aus Blues und mitreißendem Pop. Ein Freund des 28-jährigen postet dessen Song „Call You Home“ 2014 auf einem Internet-Portal, wo dieser innerhalb von 24 Stunden über eine Million Mal aufgerufen wird. Ab diesem Zeitpunkt ist die musikalische Karriere nicht mehr aufzuhalten. Im Gespräch mit Moderator Johannes Zenglein verrät Kelvin Jones, was für ihn Musik bedeutet und wie er auf seine Ideen kommt. Außerdem präsentiert er seinen aktuellen
    Song „Born To Break Your Heart“.
    Welches Teams sammelt mehr Notbremsen und wer wird am Ende die wilde Rodeo-Ente bezwingen. Im spannenden Kampf um den goldenen Tigerenten-Pokal treten in der Spielarena die Tigerenten von der Robert-Schuman-Realschule in Achern (Baden-Württemberg) gegen die Frösche vom Pädagogium Baden-Baden (Baden-Württemberg) an. Für die Tigerenten spielen Anne, Cedric und Louis und für die Frösche Emelie, David und Louis. Beide Teams unterstützen mit Spenden die Kinderhilfsaktion „Herzenssache“ des SWR und SR. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2023KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 07.05.2023
06:10–07:10
06:10–
Sa 06.05.2023
10:45–11:45
10:45–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…