The Unit – Eine Frage der Ehre

    The Unit – Eine Frage der Ehre

    USA 2006–2009 (The Unit)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.03.2007 Sat.1

    „The Unit“ ist ein Team der amerikanischen Special Forces, das weltweit verdeckt im Einsatz ist. Gleichzeitig wird auch das persönliche Leben der Team-Mitglieder und derer Familien beleuchtet. In der ersten Folge muss das Team um Jonas Blane und Colonel Tom Ryan die Passagiere eines von Terroristen entführten Flugzeuges retten …

    The Unit – Eine Frage der Ehre auf DVD

    The Unit – Eine Frage der Ehre – Community

    jonas b. (geb. 1988) am 27.11.2011: hy..moin moin..kann mir jemand sagen wie das lied das zum schluß der 4.staffel gespielt wird heißt???Danke ;-)
    hammerhead (geb. 1990) am 13.10.2011: Bin vom Serienfinale etwas enttäuscht, bleiben doch noch einige offene Fragen, aber sonst unter meinen Top 2 der besten serien
    Andy am 06.10.2011: nein, wurde es nicht, die Schilder wurden auf ein Set gesetzt, die U-Bahn solche fährt nicht in Hamburg auserdem wurde HVV in VVH gedreht.
    Manuel am 30.07.2011: sie hat schon gefallen, aber sie wurde einfach zu teuer...
    Neuhaus (geb. 1968) am 24.07.2011: Das wurde auch ZEIT!Habe genug TV-Serien im Schrank die nicht weiter auf DVD erscheinen

    The Unit – Eine Frage der Ehre – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …