The Two of Us
USA 1981–1982
  • Comedy
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge The Two of Us kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Two of Us und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem die Belastung zwischen ihrem Job als Talkshow-Moderatorin bei einem lokalen Fernsehsender und der Erziehung ihrer Tochter Gabby zu groß wird, inseriert die alleinerziehende Mutter Nan Gallagher nach einem Hausmädchen. Als einzige Antwort erhält sie die Bewerbung eines englischen Butlers, der nicht nur ein sehr „britisch“, sondern auch äußerst versnobt zu sein scheint. Doch da er der einzige Bewerber ist, bleibt Nan nichts anderes übrig, als ihm eine Chance zu geben …

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Two of Us online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…