The Strip
AUS 2008
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereNine Network (Englisch)
Füge The Strip kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Strip und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Vollblutpolizist und gescheiterte Ehemann Jack Cross steht gerade vor der Haustür seiner Noch-Ehefrau und will sie um einen Neuanfang bitten, als seine Partnerin Frances Tully auftaucht und ihn auf einen neuen Fall aufmerksam macht: Der russische Waffenhändler Aaron Katz wurde erschossen in seinem Luxusapartment in Palm Beach aufgefunden. Am Tatort angekommen fällt den Ermittlern auf, dass der Tote zwei Einschusswunden aufweist, jedoch drei leere Patronenhülsen gefunden wurden.
Der Interpool-Bericht über das Opfer zeigt, dass Aaron Katz in Russland wegen Drogenhandel und Prostitution gesucht wird und darüber hinaus zu den einflussreichsten Waffenhändlern in Osteuropa zählt. Dies und die Tatsache, dass am Tatort keinerlei Spuren gefunden wurden, die auf den Täter hinweisen, erschweren die Suche nach einem möglichen Verdächtigen. Doch dann stoßen die Ermittler auf die alles entscheidende Spur … (Text: VOX)

The Strip auf DVD & Blu-ray

The Strip – Community

  • (geb. 1978) am

    mal wieder ein Trugschluss von meinem "Lieblingssender" VOX... warum kann man sie nicht einfach auf einem anderen Sender ausstrahlen, wenn doch im VOX-Programm selbst kein Platz dafür scheint...
  • am

    Schade !!

    Vielen Dank für die Info.
  • am

    Vox bringt stattdessen die Serie White Collar.
  • (geb. 1963) am

    Ich dachte die Serie läuft ab 11.10.2014 auf VOX,
    weiss jemand mehr, denn bisher steht bei den Sendeterminen
    nichts.
  • (geb. 1952) am

    ....und ob die läuft!!!! :-)

The Strip – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Strip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…