Bild: Nine Network
    The Strip – Bild: Nine Network

    The Strip

    AUS 2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.11.2010 VOX

    Der Vollblutpolizist und gescheiterte Ehemann Jack Cross steht gerade vor der Haustür seiner Noch-Ehefrau und will sie um einen Neuanfang bitten, als seine Partnerin Frances Tully auftaucht und ihn auf einen neuen Fall aufmerksam macht: Der russische Waffenhändler Aaron Katz wurde erschossen in seinem Luxusapartment in Palm Beach aufgefunden. Am Tatort angekommen fällt den Ermittlern auf, dass der Tote zwei Einschusswunden aufweist, jedoch drei leere Patronenhülsen gefunden wurden.

    Der Interpool-Bericht über das Opfer zeigt, dass Aaron Katz in Russland wegen Drogenhandel und Prostitution gesucht wird und darüber hinaus zu den einflussreichsten Waffenhändlern in Osteuropa zählt. Dies und die Tatsache, dass am Tatort keinerlei Spuren gefunden wurden, die auf den Täter hinweisen, erschweren die Suche nach einem möglichen Verdächtigen. Doch dann stoßen die Ermittler auf die alles entscheidende Spur … (Text: VOX)

    The Strip auf DVD

    The Strip – Community

    Beauty (geb. 1978) am 19.10.2014: mal wieder ein Trugschluss von meinem "Lieblingssender" VOX... warum kann man sie nicht einfach auf einem anderen Sender ausstrahlen, wenn doch im VOX-Programm selbst kein Platz dafür scheint...
    Werner am 03.10.2014: Schade !! Vielen Dank für die Info.
    serieone am 03.10.2014: Vox bringt stattdessen die Serie White Collar.
    Werner (geb. 1963) am 02.10.2014: Ich dachte die Serie läuft ab 11.10.2014 auf VOX, weiss jemand mehr, denn bisher steht bei den Sendeterminen nichts.
    Didier Luz (geb. 1952) am 17.11.2011: ....und ob die läuft!!!! :-)

    The Strip – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …