Staffel 1, Folge 9

  • 9. Cinderella (Cinderella)

    Staffel 1, Folge 9
    Nach Waynes erfolgreichem Deal mit Rudy Blue zeichnet sein Chef Hugh ihn zum Mitarbeiter des Monats aus. Wayne fühlt sich zwar geehrt, hatte sich allerdings erhofft, dass Hugh ihn nun zu seinem Partner macht. Als er seinen Chef darauf anspricht, gefällt diesem die Idee und er bittet Wayne, ein Dinner für ihn zu arrangieren, damit er seine Familie und sein Umfeld näher kennenlernen kann. Dahlia unterstützt ihren Ehemann bei den Vorbereitungen für das Dinner und trifft während der Einkäufe zufällig Chunky K, die gemeinsam mit ihr im Gefängnis einsaß. Da Chunky K für Dahlia eine Freundin ist, nimmt sie sie ohne nachzudenken mit nach Hause, verschweigt ihr aber, wie ihnen ein solches Luxusleben
    überhaupt ermöglicht wurde.
    Wayne ist daraufhin außer sich vor Wut: Er befürchtet, Chunky K könnte hinter das Familiengeheimnis kommen, Dahlia zuliebe gibt er aber schließlich nach. Als Chunky K dann auch noch anbietet, während des Dinners das Hausmädchen zu spielen, ist Dahlia ihrer Freundin unendlich dankbar. Zunächst läuft alles nach Plan und Hugh kommt sogar mit Chunky K ins Gespräch. Diese zeigt ihm vollkommen enthusiastisch ihren selbst erarbeiteten Businessplan über die Zubereitung für Kaninchen. Doch anstatt sie ernst zu nehmen, macht Hugh sich über sie lustig, weshalb ihr schließlich der Kragen platzt und Waynes seine Beförderung dahinschwinden sieht … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2007

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 30.11.2013
02:15–03:00
02:15–
Fr 29.11.2013
22:05–23:05
22:05–
NEU
Füge The Riches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Riches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Riches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…