Staffel 1, Folge 8

  • 8. Rudy Blue (X Spots The Mark)

    Staffel 1, Folge 8
    Als Dahlia und Wayne nach Earls Beerdigung zum ersten Mal wieder die Firma betreten, ist Hugh außer sich vor Wut: Er hat entdeckt, dass ihm 40.000 Dollar aus seinem Safe entwendet wurden und lässt deshalb jeden einzelnen seiner Mitarbeiter durchsuchen. Er schreckt nicht einmal davor zurück, seine Angestellten einem Lügendetektortest zu unterziehen. Hugh findet es verdächtig, dass Dahlia und Wayne ausgerechnet jetzt zwei Tage lang nicht in der Firma waren und fordert von ihnen eine Erklärung. Doch anstatt seinem Chef die Wahrheit zu sagen, behauptet Doug alias Wayne kurzerhand, er habe sich in Florida heimlich mit einem potenziellen Investor getroffen.
    Hugh glaubt ihm zwar, allerdings muss dieser nun in Kürze wirklich einen Investor auftreiben, sodass sich die Malloys in der Zeitung nach einem Opfer für ihren
    nächsten Betrug suchen. Ihre Wahl fällt schließlich auf Rudy Blue, einen ehemaligen Baseballspieler. Während Dahlia mit Rudy flirtet und dadurch sein Vertrauen gewinnt, spielt Wayne derweil ihren erfolgreichen Exmann. Wie geplant entdeckt Rudy zufällig Waynes gefälschte Baupläne von einer neuen Wohnsiedlung namens Edenfalls II und möchte sofort in das Projekt investieren.
    Der Plan der Familie droht jedoch zu scheitern, als die Simulation eines Kaufgespräches des Landes, auf dem Edenfalls II gebaut werden soll, ansteht: Denn die Malloys müssen nicht nur binnen kürzester Zeit unerfahrene Menschen zu wahren Schauspielern ausbilden, sondern Rudys Interesse auch dann noch aufrechterhalten, nachdem er erfahren hat, dass die Machenschaften illegal sind, da der Verkäufer des Landes getäuscht wurde … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2007

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 16.11.2013
02:55–03:40
02:55–
Fr 15.11.2013
23:00–23:55
23:00–
NEU
Füge The Riches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Riches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Riches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…