The Playboy Club
USA 2011
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge The Playboy Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Playboy Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der legendäre erste Playboy Club im Chicago der Sechziger Jahren: Hier gehen Gangster ebenso ein und aus wie Politiker oder wichtige Künstler. Auch Nick Dalton, einer der besten Anwälte der Stadt, verkehrt in diesem exklusiven Kreis – ja, er ist sogar Anteilseigner des Etablissements. Dalton hat ein Verhältnis mit dem Bunny Carol-Lynne, die fürchtet, dass ihre Konkurrentinnen ihr den Rang als Star des Clubs bald streitig machen könnten. Auch dass sie ständig mit dem Manager des Clubs, Billy, aneinander gerät, macht ihre Situation nicht einfacher. In einem Umfeld, das geprägt ist von mafiösen Strukturen, Gewalt und Ränkespielen ist es nicht einfach, die Oberhand zu behalten – doch Nick Dalton kann sehr skrupellos sein, wenn nötig.

fernsehserien.de-Kritik

NBC setzt auf Mafia Crime und Puschel-Tänze

Review von Ralf Döbele

Vier Jahre nach dem Start von "Mad Men" beim Pay-TV-Sender AMC hat sich auch bei den US-Networks herumgesprochen, dass ein Ausflug in die 60er Jahre durchaus Spaß machen kann. So ist es zum Start der neuen Season praktisch unmöglich "The Playboy Club" (NBC) und "Pan Am" (ABC) nicht mit dem gerade zum vierten Mal mit einem Emmy ausgezeichnet Drama zu vergleichen. ABC gab immerhin von Anfang an zu, dass es sich bei seiner neuen Airline-Serie um eine vergnügliche Prime-Time-Soap handeln soll, …

The Playboy Club – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Playboy Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…