The Outcasts
USA 1968–1969
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge The Outcasts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Outcasts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-amerikanischen Westernserie „The Outcasts“ tut sich ein weißer Kopfgeldjäger mit einem kürzlich befreiten Sklaven zusammen, um Verbrecher im ganzen Land aufzuspüren. (Text: DB)

The Outcasts – Community

  • (geb. 1963) am

    ...und wieder eine interessante Westernserie, durch die ich nur per Zufall gestoßen bin - und die natürlich übersehen wurde!
    Der Kontrast zwischen dem (weißen) Kopfgeldjäger und seinem schwarzen Kompagnon wäre sicher sehr interessant gewesen.
    Schade. Eine wahrscheinliche Perle ist uns wohl entgangen!!

    Bitte an Pidax-Films: Die Serie synchronisieren lassen - und auf DVD veröffentlichen...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Outcasts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…