The Listener – Hellhörig
CDN 2008–2014 (The Listener)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereRTL II
Alternativtitel: The Listener - Der Gedankenjäger / Webserie: The Listener: Double Date with Death / The Listener: Switch / The Listener: The Toby Logan Files
Füge The Listener – Hellhörig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Listener – Hellhörig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hauptfigur dieser kanadischen Mystery-Serie ist der junge Rettungssanitäter Toby Logan (Craig Olejnik), der die Gedanken anderer Menschen lesen kann. Er weiß nicht, wer seine Eltern sind und wuchs in Pflegeheimen auf. Bisher hat Toby versucht, seine Gabe geheim zu halten und nur sein alter Bekannter und Ratgeber Dr. Ray Mercer (Colm Feore) wusste davon.
Doch als er auch seinen Kollegen und Kumpel Osman „Oz“ Bey und seine (Ex)-Freundin Olivia Fawcett (Mylène Dinh-Robic), eine Notaufnahme-Ärztin, einweiht, erkennt Toby, dass er anderen Menschen mit seinen Fähigkeiten helfen und sogar Verbrechen aufklären kann. Gleichzeitig gelingt es Toby, Licht in seine eigene Vergangenheit zu bringen. (Text: Premiere)

DVD-Tipps von The Listener – Hellhörig-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „The Listener“

Review von Michael Brandes

Es ist noch gar nicht so lange her. Drei bis sechs Monate Wartezeit waren vor einigen Jahren noch die Regel, bevor ein Blockbuster nach seinem US-Start den Weg in die deutschen Kinos gefunden hat. Doch der explosionsartige Anstieg der Internet-Raubkopien hatte auch für das zahlende Publikum gewisse Vorteile, denn aus Angst vor zu vielen ungeduldigen Schwarzsehern werden heute zumindest die kommerziellen Großprojekte in Windeseile synchronisiert und ohne Zeitverzögerung auf die hiesigen …

The Listener – Hellhörig – Community

  • (geb. 1962) am

    Leider wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt die finale fünfte Staffel noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt. Das ist eigentlich sehr Schade. Denn The Listener ist eine spannende und unterhaltsame Serie, deren bisherige vier Staffeln ich mit großem Interesse verfolgt und gesehen habe. Vielleicht gelingt es Fox Germany oder irgendeinem anderen deutschen TV-Sender ja irgendwann noch den interessierten deutschen Fans von The Listener auch noch diese finale fünfte Staffel in deutschsprachiger Synchronisation zu präsentieren. Einstweilen bleibt wohl nur die Hoffnung. Und die stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.
  • (geb. 1962) am

    Ich bin jetzt nur noch gespannt darauf, ob und wann die letzte Staffel bei FOX Germany zu sehen sein wird. Bis jetzt gibt es ja noch überhaupt keine Information über eine Ausstrahlung und ob die letzten Folgen schon in deutscher Sprache vorliegen. Das war im letzten Jahr 2013 noch ganz anders. Da startete die deutsche Ausstrahlung der vierten Staffel gleich unmittelbar nach dem Ende der originalen Erstausstrahlung bei CTV.
  • am

    Nach Staffel 5 ist die Serie zu Ende
  • am

    Ja, eine 5. Staffel ist bestätigt.

    Quelle: http://bellmediapr.ca/Network/CTV/Press/CTV-Orders
    -Fifth-Season-of-Hit-Original-Series-THE-LISTENER-
  • am

    Gibt es noch eine fünfte Staffel?
    Toby auf der Suche nach seiner Vergangenheit, seiner Mutter und seinem Bruder vielleicht? Das Thema wurde in der 1.Staffel angeschnitten und dann einfach in der Luft hängen gelassen...

The Listener – Hellhörig – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Listener – Hellhörig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…