Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „The Listener – Hellhörig“ startete am 04.09.2013 bei Fox Channel.
  • Staffel 4, Folge 1 (42 Min.)
    Tobys Leben gestaltet sich immer spannender – und das liegt nicht zuletzt daran, dass er nun in einer festen Beziehung mit der Reporterin Tia lebt, der einzigen Person, deren Gedanken er nicht lesen kann. Auch für seine Kollegen geht es dramatisch weiter: Michelle hat immer noch große Probleme in ihrer Ehe, und IIB-Chef Alvin bekommt Ärger mit der neuen Superintendentin Nichola Martell. Toby und Michelle ermitteln dieses Mal in Vancouver. Dabei geht es um Hightech-Diebstähle – und ausgerechnet Logans Ex-Freundin scheint darin verwickelt zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 29.05.2013NBC
  • Staffel 4, Folge 2 (42 Min.)
    Eine Gangsterbande hat ein gepanzertes Fahrzeug gestohlen. Bei dem Überfall ist ein Polizist ums Leben gekommen. Toby und Michelle jagen die gefährlichen Verbrecher. Vor allem Michelle liegt viel daran, die Bande zu finden, denn sie kannte den ermordeten Officer. Bei ihrer Arbeit fühlen sich die beiden zunehmend von der neuen Superintendentin Nichola Martell unter Druck gesetzt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 05.06.2013NBC
  • Staffel 4, Folge 3 (42 Min.)
    Auf einen Kollegen der Journalistin Tia wurde ein Anschlag verübt. Er hat schwer verletzt überlebt und liegt nun im Krankenhaus. Toby untersucht den Fall und erfährt von Tia, dass ihr Kollege vor kurzer Zeit einen vernichtenden Artikel über einen einflussreichen Hotelbesitzer geschrieben hat. Bald gibt es Streit zwischen Toby und Tia: Er bittet seine Freundin, sich aus der Sache herauszuhalten und die Ermittlungen dem IIB zu überlassen. Das sieht Reporterin Tia natürlich ganz anders. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 12.06.2013NBC
  • Staffel 4, Folge 4 (42 Min.)
    Michelle steckt im Gefühlschaos: Ihr Mann Adam hat das Thema „Kinder“ angeschnitten – und Michelle weiß nicht, ob sie wirklich dazu bereit ist, eine Familie zu gründen. So fällt es ihr ziemlich schwer, sich voll auf ihren neuen Fall zu konzentrieren: Toby und sie jagen einen Mörder, der Kenntnis über geheime Informationen haben soll, die die nationale Sicherheit betreffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 19.06.2013NBC
  • Staffel 4, Folge 5 (42 Min.)
    Toby und Michelle sind einer Diebesbande auf den Fersen. Ihre Ermittlungen ergeben, dass sich die Räuber als Polizisten tarnen und Toby stellt fest, dass er eine der Hauptpersonen der Bande kennt. Klein und Dev kommen zu der Überzeugung, dass es das Beste wäre, wenn Toby undercover ermittelt. Michelle ist davon allerdings alles andere als begeistert. Doch Toby glaubt, dass er für einen solchen Einsatz bereit ist und dass ihn seine telepathischen Fähigkeiten schützen werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 26.06.2013NBC
  • Staffel 4, Folge 6 (42 Min.)
    Auf den Kronzeugen in einem Mafiaprozess wurde ein Anschlag verübt. Ein FBI-Agent bittet Toby und Michelle, ihn bei seinen Ermittlungen zu unterstützen. Sie beginnen gleich mit ihren Nachforschungen. Während der Zeuge in einem Krankenhaus langsam seiner Genesung entgegensieht, finden Toby und Michelle heraus, dass bei dem Anschlag nicht nur ein unliebsamer Zeuge aus dem Weg geräumt werden sollte. Vielmehr stoßen die beiden IIB-Agenten auf eine äußerst gefährliche Verschwörung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 10.07.2013NBC
  • Staffel 4, Folge 7 (42 Min.)
    Toby wird Zeuge des Todes von Scotty Furmanek, einem vielversprechenden jungen Martial-Arts-Kämpfer. Der hatte sich für ein Kinderkrankenhaus engagiert, in dem auch Oz aktiv ist. Bei seinen Ermittlungen bekommt Toby schnell den Eindruck, dass der Tod von Scotty Furmanek etwas mit der starken Rivalität zwischen den beiden Ligen zu tun haben muss, in denen die Martial-Arts-Sportler organisiert sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 17.07.2013NBC
  • Staffel 4, Folge 8 (42 Min.)
    Toby und Michelle untersuchen den Mord an einer mysteriösen Frau, die zahlreiche Tätowierungen aufweist. Toby kommt bei seinen Ermittlungen zu der Annahme, dass die Tat mit einem Fall von Spionage und Erpressung in Zusammenhang steht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 24.07.2013NBC
  • Staffel 4, Folge 9 (42 Min.)
    Ein Diplomat wird ermordet in einem Hotelzimmer aufgefunden. Kurz darauf kontaktiert der britische Geheimdienst den IIB und bittet um Mithilfe. Vor allem ist man auf der Suche nach dem Mobiltelefon des Opfers, das spurlos verschwunden ist. Ihre Ermittlungen führen Toby und Michelle zu einer Dating-Agentur, die über das Internet operiert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 31.07.2013NBC
  • Staffel 4, Folge 10 (42 Min.)
    Toby und Michelle sind einem Mörder und Menschenhändler auf der Spur. Entscheidende Hilfe erhalten die beiden bei ihren Ermittlungen von einer Hochstaplerin. Sie wurde vor kurzem vom IIB festgenommen und bietet ihre Unterstützung bei der Suche nach dem Killer an, mit dem sie eine mysteriöse Geschichte zu verbinden scheint. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 07.08.2013NBC
  • Staffel 4, Folge 11 (42 Min.)
    In ihrem neuesten Fall werden Toby und Michelle mit einem Geisterhaus, einer Gruselfilmproduktion, auf der ein Fluch zu liegen scheint, und mit dem Mord an einem bekannten Schauspieler konfrontiert. Der wurde bei den Dreharbeiten erschossen. Anscheinend hatte jemand die Platzpatronen durch echte Munition ersetzt. Toby und Michelle verdächtigen zunächst die Schauspielerin Nikki Hutton, die die Waffe abgefeuert hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 14.08.2013NBC
  • Staffel 4, Folge 12 (42 Min.)
    Toby und Michelle verfolgen einen Mordverdächtigen. Ausgerechnet der neue Polizeichef mischt sich ein und verhindert schließlich sogar die Festnahme. Dann kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall. Ein Gangster schießt auf Toby und Michelle. Um Michelles Leben zu retten, bleibt Toby nur eine Möglichkeit: Er nimmt die zu Boden gefallene Waffe – und tötet zum ersten Mal in seinem Leben einen Menschen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.11.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 21.08.2013NBC
  • Staffel 4, Folge 13 (42 Min.)
    Nachdem er einen Verdächtigen erschossen hat, leidet Toby unter einem posttraumatischen Stresssyndrom. Außerdem wird wegen des Vorfalles intern gegen ihn ermittelt. Als wenn das noch nicht genug wäre, hat Toby im Krankenhaus auch noch eine äußerst beunruhigende Vision von einem bevorstehenden Attentat. Anscheinend plant jemand, einen französischen Politiker zu ermorden, der gerade das Land besucht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.11.2013Fox ChannelOriginal-TV-PremiereMi 28.08.2013NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Listener – Hellhörig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…