The Killing

    The Killing

    USA 2011–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2013 RTL Crime

    US-Version der dänischen Krimiserie „Kommissarin Lund“, in der Mireille Enos die Rolle der Kriminalpolizistin Sarah Linden verkörpert, die versucht, in Seattle den Mordfall an einem jungen Mädchen aufzuklären und dabei in ein Netz von Lügen und Korruption gerät.

    Adaption von Kommissarin Lund

    The Killing auf DVD

    The Killing – Community

    Mary83 am 11.10.2016 19:47: Scheint doch vollkommen gleich zu sein nur strecken sich die Fälle über 2 Staffeln und die letzte gibt es nicht, die mit dem Mädchen
    Mary83 am 11.10.2016 16:49: Das frage ich mich auch... Hab mal angefangen zu gucken. 1. Staffel ist gleich. Da ich mich nicht mehr genau an Details erinnere und es gut gespielt ist bleibe ich dran... Laut Wikipedia soll dann ja was anderes gezeigt werden bei den weiteren Staffeln... Mal schauen
    Martin (geb. 1979) am 07.10.2015 08:16: Wenn man Kommissarin Lund bereits gesehen hat, lohnt es sich dann The Killing trotzdem anzuschauen, oder wird genau dieselbe Story noch einmal erzählt?
    Lokonda (geb. 1966) am 18.07.2014: Scheinbar war die 2. Staffel doch das Ende des Falles "Rosie Larsen", denn ab der 3. Staffel wird ein neuer Fall im Mittelpunkt stehen. http://www.serienjunkies.de/news/playbyday-rtlcrim e-thekilling-2staffel-50153.html
    Rene am 11.09.2013: also ich fand das ende der zweiten staffel gelungen. es blieben keine fragen offen. super serie, spannend gemacht, auch wenn sie anfangs etwas träge rüber kommt.

    The Killing – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …