The IT Crowd

    The IT Crowd

    GB 2006–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.09.2009 Comedy Central

    Roy und Moss sind zwei echte Computer-Geeks und bilden den I.T.-Support einer großen, aufstrebenden Firma. Als ihnen ein neuer Chef vor die Nase gesetzt wird, fürchten sie um ihr beschauliches Büroleben. Aber es kommt noch viel schlimmer: Ihr neuer Boss ist eine Frau – und hat null Ahnung von Computern!

    The IT Crowd auf DVD

    The IT Crowd – Community

    Michael (geb. 1987) am 02.07.2016 09:41: weiß jemand ob staffel 6 noch kommen soll?
    Ingmar (geb. 1966) am 12.01.2013: Eine 5.Staffel wird es wohl nich mehr geben.Aber weiß jemand was aus der Abschiedsepisode,die für letztes Jahr geplant war,geworden ist ? Offenbar ist die auch gestrichen worden,oder ?
    Matthias (geb. 1971) am 11.01.2013: Unbedingt im englischen Original angucken ! Ich mach das sonst auch nicht, aber bei dieser Serie lohnt es sich wirklich! Wann kommt endlich Staffel 5???
    Timbo (geb. 1975) am 30.06.2012: Ich kann dem nur zustimmen. Die Serie ist Wahnsinn. Ich bin relativ spät "eingestiegen", eher zufällig...aber die Episode "Das soziale Netzwerk" ist der Hammer. Der Joker ;-) Wer die Serie noch nicht kennt, schaut sie euch mal an.
    Ingmar (geb. 1966) am 24.09.2010: Für mich eine der Besten Comedy Serien aller Zeiten.Obwohl die Serie zum Großteil,mit nur drei Schauspielern auskommt. Die sind aber wirklich klasse.Die deutsche Synchronisation ist wieder einmal sehr gelungen.Offenbar hat diese englische Serie sogar die Amerikaner beeindruckt,weil die ihre eigene Version gedreht haben.Die lief aber nicht lange.Nachdem die Serie offenbar schon eingestellt war ,gibt es jetzt wieder neue Folgen.Gute Entscheidung der Engländer.Wer die Serie auf Comedy Central verpasst hat sollte sich unbedingt die DVDs besorgen.

    The IT Crowd – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Catchphrase:

    “Hello? IT. Have You Tried Turning It Off And On Again?“

    Auch interessant …