The Fable
J 2024– (ザ・ファブル)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Füge The Fable kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Fable und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Manche Menschen besitzen ein Talent, das sie zu etwas Besonderem macht. Das trifft auch auf den Mann zu, der in der Unterwelt lediglich als Fable bekannt ist und dessen Ruf ihn zu einer lebenden Legende macht, auch wenn kaum jemand je sein Gesicht gesehen hat und von ihm berichten könnte. Denn Fable besitzt ein besonderes Talent dafür, Menschen zu töten. In seinem Beruf als Auftragsmörder hat er bereits mehr Menschen auf dem Gewissen als jeder andere seiner Kollegen. Zudem führt er seine Aufträge ohne Reue und ohne auch nur einen Augenblick zu zögern aus.
Doch eines Tages erhält er von seinem Boss einen ungewöhnlichen neuen Job. Wie es aussieht, hat seine Effizienz zu viel Aufmerksamkeit erregt und nun soll er ein Jahr lang unter falscher Identität ein ganz normales Leben führen. Nur widerwillig lässt er sich darauf ein, denn während dieses Jahres darf er niemanden töten, sonst soll er selbst eliminiert werden. Zusammen mit seiner Fahrerin beginnt er als die Geschwister Youko und Akira Sato sein neues Leben und hofft, dass er nicht auffliegt, bis die Zwangspause vorbei ist. (Text: aniSearch.de)

The Fable – Kauftipps

The Fable – Streaming

The Fable – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Fable online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…