Kommentare 1–10 von 283

  • am

    Hallo, ich suche eine Folge, von der mir leider nur noch das Ende einfällt: Penny und Leonard sprechen in Sheldons Küche über Kinder und Penny sagt irgendwann: Natürlich fehlt uns noch eine gewisse Reife.
    Dann sieht man den schlafenden Sheldon, der ein bemaltes Gesicht hat. 


    Vielleicht weiß hier ja ein Fan Bescheid?
    • am

      Es ist eine meiner Wohlfühlserien. Schon unzählige Male geschaut.
      Je älter ich werde, umso mehr Dinge fallen mir immer wieder auf. Nichts schlimmes , ich finde die Serie trotzdem großartig.
      Allerdings zeigt sich für mich immer mehr, daß es wirklich eine Rolle gibt die mir überhaupt nicht gefällt. Raj, ich finde ihn echt unsympathisch und halte ihn für einen schlechten Freund.
      Von den Charakter Entwicklungen bin ich begeistert, es geht mehr in die Tiefe, andere Themen bekommen ihren Platz. Super :)
      • am

        Ich liebe diese Serie!
        Die macht gute Laune und kann man immer wieder gucken
        • am

          Heute ist mir etwas seltsames aufgefallen. In der Folge 10.7 (Die Verzögerungstaktik) lässt Penny nach und nach Leonards Comicsachen,wie eine Spidermanfigur, Batsignal und vieles mehr aus seinem Zimmer, verschwinden. Das hat Leonard natürlich nie bemerkt, wie auch das Verschwinden seines
          Batman-Schlüsselanhängers (USB-Stick). Als das erwähnt wird ist Sheldon auch anwesend und hat dies mitbekommen,dass der Anhänger weg ist.
          Jetzt kommts....In Folge 11.9 (Die Bitcoin-Odyssee) wird auf diesen Schlüsselanhänger von Leonhard Bezug genommen, da dort vor Jahren Bitcoins gespeichert wurden, die jetzt viel wert sein sollen. Am Ende der Folge kommt heraus, das Sheldon die ganze Zeit wusste,dass die Bit-Coins auf dem Schlüsselanhänger sind, weil Sheldon diese Bitcoins, selbst darauf vor jahren abgespeichert hat. Da Sheldon über ein aldetisches Gedächtnis verfügt, macht die Folge 11.9 eigentlich keinen Sinn, da Sheldon bereits wissen muss, das der USB-Stick verschwunden ist und nicht erst als Leonhard,Sheldon darauf hinweißt.

          Da haben die Autoren nicht wirklich aufgepasst.
          • am

            Eine Frage die ich mich stelle wieso die Serien the big bang theory und young sheldon nicht ganz übereinstimmen. Wie es zum Beispiel in Staffel 1 Folge 15 bei the big bang theory heißt als Missy zu Besuch war das sie mit 8 getrennte Zimmer hatten aber in young sheldon sieht man das die beiden also missy und sheldon sich bis sie 11 waren sich ein zimmer geteilt haben und da die Serien aufeinander basieren find ich das Unsinn
            • am

              Ist doch nicht so schlimm, es gibt in jeder Serie ungereimtheiten und auch Filmen. Würde man alle Serien und Filme die solche Sachen haben nicht mehr zeigen, wäre das Langweilig. Dann gäbe es nichts mehr. Also würde ich mic einfach unterhalten. Ist ja keine Doku.
          • am

            Die Serie ist einfach genial Sheldon Coopers Rolle ist einfach faszinierend gespielt und das macht die Serie aus ein Freundes Kreis mit vielen verschiedenen Identitäten die Nerds und Penny die Außenseiterin. Einfach genial
            • am

              ich verzweifle ich suche gerade seit einer Stunde eine Folge
              Ich könnte ausrasten
              In der Folge sitzt amy bei Howard und Bernadette zuhause und Stuart kommt zu Amy und sagt man kann mal Fehler machen oder Ähnliches woraufhin sie sagt so wie du gerade
              ICH FINDE DIE NIIICHT HILFE
              Mein Körper zittert schon Hää
              Danke wenn ihr mir helfen könnten
              • am

                Hallo, es ist in Staffel 9 die Folge 1. Etwas mehr als nach der Hälfte der Folge.
            • am

              Also ich habe sie Serie bestimmt schon hunderte Male durchgesuchtet .. ich liebe sie einfach .. nur eine Sache kann ich nicht verstehen und es macht nicht fertig..Wolowitz Eheleute wohnen doch in dem Haus der Mutter von Howard...und dann auf einmal Leben sie in dem Haus der Familie von seiner Frau ...wann bitte sind sie umgezogen ???? 😒
              • am

                Da hast du was falsch verstanden. Wolowitz lebt zuerst bei seiner Mutter. Dann als er seine Frau kennen lernt noch immer und als die Mutter sirbt leben seine Frau und er alleine dort weiter.
            • (geb. 1953) am

              zwar nicht ganz durchgängig genial, aber trotzdem eine meiner favorits. 
              ich hab sie mir sogar dreimal hintereinander angeguckt und hatte jedes mal wieder ne menge spaß in den backen; wie jetzt immer noch zwischendurch in erinnerung an die eine oder andere scene (((g))). und bei jedem durchgang war´s eine andere lieblingsfigur... (kopfkratz)
              • am

                Bei "THE BIG BANG THEORIE" ging es mir wie bei Two and a Half Men.Die Charaktere von Alan Harper und Leonard Hofstadter waren am Anfang der Serie Witzig und Sympathisch aber wurden von Staffel zu Staffel immer nerviger und unsympathischer und kaum noch zu ertragen.Ansonsten eine witzige Serie die mich immer zum Lachen brachte in der man auch öfter eigene Verhaltensmuster erkannte.-)
                • (geb. 1953) am

                  echt? bei mir war´s eher umgekehrt, v.a. sheldon wurde für mich immer zugänglicher (wenn er auch manchmal etwas übertrieben dargestellt war). und howard hat mit der zeit glücklicherweise seinen schmierigen ekelfaktor verloren :-D.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Big Bang Theory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              The Big Bang Theory auf DVD

              Auch interessant…