Kommentare 11–20 von 24

  • am

    The Americans endet nach sechster Staffel.
    • am

      Das steht noch nicht fest. Die erste Staffel von «The Americans» konnte im Frühjahr 2014 schließlich weder bei ProSieben Maxx noch in Sat.1 quotenmäßig überzeugen, daher gibt es zumindest momentan keinen Sendetermin für weitere Staffeln der Spionage-Serie im Free-TV.
      • am

        Die dritte Staffel der Spionage-Serie "The Americans" hat beim Pay-TV-Kanal Sat.1 Emotions einen Starttermin erhalten:
        13 neue Folgen werden ab dem 26. April immer dienstags ab 21.45 Uhr gezeigt.
        • (geb. 1963) am

          Ich find die Serie super - mal aus einer etwas anderer (sowjetischer) Sichtweise erzählt. Die 80er-Jahre haben die echt gut hinbekommen!
          Leider hatte "PRO 7 Maxx" die zweite Staffel nicht ausgestrahlt.
          Und weder "SAT 1 Emotion" noch "SRF 1'" kann ich empfangen.
          Schade...
          • (geb. 1969) am

            Die zweite Staffel auf SRF2 ging leider mit Episode 13 gestern zu Ende. Super Serie. Freue mich schon auf die 3. Staffel. Die 2. Staffel wurde mit jeder Folge immer spannender. Sofort in der 1. Episode der 2. Staffel ein 'Cliffhanger', der Aufklärung verlangt und was dann in der 13. Episode eine interessante Aufklärung erfährt. Wie gesagt, bin sehr gespannt wie es weitergeht. Episode 13 liefert dazu auch einen interessanten Ausblick.
            • am

              Die zweite Staffel von 'The Americans' geht am 19. Mai beim Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions auf Sendung. Immer dienstags ab 20.15 Uhr werden die 13 neuen Folgen gezeigt.
              • am

                Sat1 Emotions zeigt Staffel 1 ab 28.04.2015 um 20.15 Uhr
                • am

                  "saubere" Leistung mal wieder von sat1, da senden die einfach mal die letzte Folge im Anschluss an die vorletzte Folge und keine Widerholungen. :-(
                  wer sich auf die Fernsehzeitung verläßt, ist mal wieder verlassen.
                  • (geb. 1962) am

                    Ich denke, das war kein Zufall. So läßt sich die DVD Box besser verkaufen. Bei House of Cards( ebenfalls Sat1) lief es auch so
                  • am

                    Die letzte Folge kommt am Montag 11.8. Nochmal auf sf2.
                  • am

                    SF2 ist leider nicht so weit in Deutschland verbreitet. ;-)
                • am

                  Ich habe die erste Folge der ersten Staffel zufällig im TV gesehen und gleich gewusst, dass die Serie etwas Großartiges ist. Hoffentlich wird die zweite Staffel bald synchronisiert und ausgestrahlt
                  • am

                    Die Serie ist der hammer bin schon jetzt Fan. Hoffe das sat 1 noch mehr davon ausstrahlt :D

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Americans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    The Americans auf DVD

                    Auch interessant…