Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 1984) am

    Ab 15.6. sind alle Staffeln wieder komplett online. Diesmal aber bei Disney+
    • am

      Das Ende war nicht schlecht aber hätte etwas mehr sein können. Also wie geht es im Leben der einzelnen Person weiter nach dieser entscheidende Einwände. Und ein erstes Treffen mit dem verlorenen Sohn wäre schon nett gewesen.
      • am

        Kann es auch kaum erwarten, dass Staffel 6 in deutsch angeboten wird. Bisher hat mich bei dieser Serie absolut alles begeistert.
        • (geb. 1969) am

          Staffel 5 zu Ende geschaut: Diese vorletzte Staffel der Serie ist eine Staffel, die hauptsächlich von Selbstzweifeln der Protagonisten geprägt ist. Fans der Serie könnten diese Staffel womöglich langweilig finden. Auch wenn man vergeblich einen roten Faden in dieser 5. Staffel sucht, so sind die Dialoge doch sehr erhellend und geben viel über die auch menschlichen Seiten dieser Agenten im "Kalten Krieg" preis. Bin gespannt, wie die Serie mit der kommenden 6. Staffel enden wird.
          • (geb. 1969) am

            Im SPIEGEL, Ausgabe 27/2018 vom 30.06.2018 gibt es auf Seite 104 und 105 einen zwei-seitigen Bericht über "The Americans". Aber Achtung: Es wird auf den beiden Seiten sehr viel gespoilert, auch über Staffel 5 und 6. Wieder ein Grund, warum man den SPIEGEL nicht mehr lesen, geschweigen denn kaufen darf.
            • (geb. 1969) am

              Staffel 3 war etwas laff gewesen...aber Staffel 4 hat wieder merklich an Fahrt aufgenommen, wie ich nach zwei Episoden feststelle.
              • (geb. 1969) am

                Staffel 4 nun zu Ende gesehen: Sehr kurzweilig und wird zum Schluss immer spannender und einige Cliffhanger machen neugierig auf Staffel 5.
            • (geb. 1963) am

              Auch hier wieder der gleiche Ärger: "Sat.1 Emotions" kann ich über's Sky-Abo leider nicht empfangen!
              Hoffe ja mal eines Tagess, dass es auf "PRO 7 Maxx" wiederholt wird (oder "TNT Serie")...
              • am

                Wieso "Ärger"? Wer Qualitätsfernsehen schauen will, der muss eben dafür zahlen, dem Rest bleibt dann noch der Pro7Sat1RTL-Murks. Man bekommt Gutes eben nicht geschenkt.
              • (geb. 1963) am

                Das schon.
                Bezhahle ja bereits "TNT Serie" über's Sky-Abo per Kabel-TV. Nur kann ich damit nicht "Sat.1 Emotions" und "PRO 7 Fun" empfangen. Dann müsste ich zusätzlich noch ein Pay TV-Angebot abschließen über Kabel Deutschland - und das wäre dann doch etwas zu teuer plus Kabelgebüühren...
                Selbst über Satellit hat Sky die beiden Sender schon bereits rausgeschmissen!

                Also daher wieder Fazit: entweder es kommt 'ne Wiederholungsausstrahlung über "TNT Serie" - oder halt doch über "PRO 7 Maxx".
                Alternative dann noch über Ebay oder reBuy die DVD's oder BluRay's...
              • (geb. 1969) am

                Das Problem ist nur: Es gibt bisher nur die Staffel 1 von "The Americans" mit deuscher Synchro auf DVD/BluRay.
              • (geb. 1963) am

                Das ist ja das Dilemma...
              • am

                Neue Ausstrahlungstermine für "Homeland" und "The Americans" im deutschen Free-TV sind nicht bekannt.
              • am

                Staffel 1-5 sind bei Amazon Video auf deutsch verfügbar. Wer kauft heutzutage noch DVDs bzw. BRs?
              • (geb. 1969) am

                Das Manko bei diesen Versionen kann aber sein, dass bei diesen Versionen die russisch-gesprochenen Passagen NICHT mit deutschen Untertiteln versehen worden sind, sondern diese russischen Passagen mit englischen(!) Untertiteln versehen worden sind. Das gilt es vorher zu prüfen, bevor man sich auf solche Versionen einlässt. Die Ausstrahlung der 5. Staffel bei "SAT1-EMOTIONS" war korrekt mit deutschen Untertiteln bei den russischen Passagen.
            • am

              Staffel vier ab August bei Sat.1 Emotions.
              • am

                Echt... nach sechster Staffel ist schluß? Sehr schade, wir sind ein großer Fan davon, bitte mehr davon!!
                • am

                  nach Staffel 5 ist Schluss,, hoffen wir auf ein vernünftiges Ende der Serie
              • am

                weiß jemand ob für die 3 Staffel bei Sat.1 Emotions die Untertitel für die russisch gesprochenen stellen auf deutsch sind?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Americans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                The Americans auf DVD

                Auch interessant…