Kommentare 11–20 von 48

  • (geb. 1982) am

    schade das die serie eingestellt wurde, wäre schon gewesen wenn sie noch eine weitere staffel gemacht hätten
    • (geb. 1974) am

      Habs auch gerade gelesen, das Fox die Serie nach 2 Staffeln eingestellt hat. Mangelnde Resonanz...

      Ich verstehe das nicht. Die Serie war sowas von spannend.
      Was ist blos mit den Leuten los, das sie keine Guten Serien mögen.
      • am

        Ich habe gelesen das die Serie eingestellt wird. Das ist schade
      • (geb. 1979) am

        Hy,
        habe gerade gelesen, dass ab 05.10. im Anschluss an die beiden TSCC Folgen die neue Staffel von Dexter ausgestrahlt wird. Das nenne ich mal einen TOPP Montagabend
        • (geb. 1985) am

          Ich hab gehört das die Serie angeblich bald auf Kabel 1 nochmal gezeigt wird.
          • (geb. 1973) am

            Soweit ich gelesen habe, gilt das für Staffel 2. Hoffentlich lässt Kabel1 die Serie nicht auf irgendeinem Nach-Mitternacht-Sendeplatz vergammeln, wie Pro7 es nicht lassen konnte.
        • (geb. 1982) am

          Tja, es hat leider nicht sein sollen: TSCC wurde offiziell eingestellt!
          Wieder eine tolle Serie die abgesetzt wurde....ich suche mir auch immer die falschen aus. Und das nach diesem genialen Ende bzw. diesem Cliffhanger! *heul*
          • (geb. 1974) am

            Hi Leute, an alle Fans von Summer Glau. Schaut auch mal unter Firefly nach. Auch eine wahnsinnig gute Serie. Habe die DVDs gesehen und kann Sie jedem sehr empfehlen.
            • (geb. 1970) am

              Ja das Staffelfinale war recht imposant. Viele Fragen und antworten. Wen wohl der T1001 (eine Weiterentwicklung!) gemeint hat? Ex- Cromartie oder John?
              • (geb. 1982) am

                Wow!!! Was für ein Finale! Wir können nur hoffen das die Serie fortgesetzt wird, jetzt will ich erst recht wissen wie es weitergeht
                • am

                  Staffel 2 soll bei uns vorrausichtlich im September "Premiere" feiern.
                  Aber eben nur im Pay TV bislang.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terminator: Sarah Connor Chronicles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Terminator: Sarah Connor Chronicles auf DVD

                  Auch interessant…