Folge 21

  • 21. Saskia und Melek

    Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Die 18-jährige Melek aus Krefeld ist vor einem halben Jahr Mutter geworden. Eigentlich könnte die Deutsch-Türkin glücklich sein, doch der Haussegen hängt schon seit Monaten schief. Melek fühlt sich von ihrem Freund allein gelassen und findet, dass er sich nicht genug um sie kümmert. Die beiden trennen sich erst einmal und Jens zieht aus. Außerdem will Melek nun auch ihren Schulabschluss nachholen. Aber wer soll dann auf ihre Tochter aufpassen? Meleks Mutter Stella steht bald nicht mehr zur Verfügung, denn sie wird in Kürze in die Türkei auswandern.
    Mit nur 15 Jahren wird Saskia zum ersten Mal
    Mutter und von „Teeniemütter – Wenn Kinder Kinder kriegen!“ dabei begleitet. Schon vor der Geburt des Kindes ist Saskias Leben schwierig, doch sie will sich ändern. Aber einfacher wird es für die Teenager-Mutter nicht. Denn die mittlerweile 16-Jährige ist wieder schwanger! Die zweite Schwangerschaft ist kompliziert. Saskia leidet unter der starken körperlichen Belastung. Drei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin setzen die Wehen ein, die Fruchtblase scheint geplatzt zu sein. Im Krankenhaus geben die Ärzte Entwarnung. Aber bei dem einen Fehlalarm bleibt es nicht – Saskia macht es spannend. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2012RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 07.01.2015
20:15–21:15
20:15–
So 29.06.2014
13:00–14:00
13:00–
Mi 11.06.2014
21:15–22:05
21:15–
Mi 24.07.2013
20:15–21:15
20:15–
Di 22.05.2012
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…