Tarzan – Die Rückkehr

    Tarzan – Die Rückkehr

    USA 1996 (Tarzan – The Epic Adventures)
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.06.1997 RTL 2

    21-tlg. US-Abenteuer-Serie (Tarzan: The Epic Adventures; 1996–1997).

    Nach Jahren in der Zivilisation kehrt Tarzan (Joe Lara) in den Dschungel zurück und erlebt neue Abenteuer. Sein Begleiter ist Themba (Aaron Seville), zu seinen Freunden gehören Tasi (Nkhensani Mangahyi) und der Hexendoktor Bolgani (Don McLeod). La (Angela Harry) ist die Priesterin der Verbotenen Stadt Opar. Keine Cheetah, keine Jane.

    Die Serie lief am Samstagnachmittag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Tarzan – Die Rückkehr auf DVD

    Tarzan – Die Rückkehr – Community

    Stefan (geb. 1963) am 05.05.2006: Eine der schlechtesten "Tarzan"-Serien überhaupt...
    unbekannt am 11.06.2005: weiß jemand ob die serie zur zeit im fernseh lauft.
    christian (geb. 1967) am 07.10.2003: Tarzan Nr. 19. Ich war sehr gespannt, nach etwas vorschusslorbeer in der Tagespresse wurde hier ein Werk im Burroughs´schen Sinne angekündigt. wann dann doch nur ein Strohfeuer. Gut, Tarzan ist halt nicht konzipiert für Erwachsene, muss man wohl irgendwann akzeptieren, oder sich mit dem Film "Greystoke" begnügen, der entschädigt die gequälte Fan-seele zu reichlich !

    Cast & Crew

    Auch interessant …