Staffel 17, Folge 7

  • 141. TanzTapir genießt das Leben – Volker Rosin

    Staffel 17, Folge 7 (10 Min.)
    Singa tritt ordentlich in die Pedale, damit TanzTapir noch pünktlich bei den TanzAlarm Kids und Volker ankommt. – Bild: KiKA/​MingaMedia/​Holger Kast
    Singa tritt ordentlich in die Pedale, damit TanzTapir noch pünktlich bei den TanzAlarm Kids und Volker ankommt.
    Die TanzAlarm Kids wollen ihren Freund Volker Rosin bei einem wichtigen Musikprojekt unterstützen. Sie haben sich zu einer Tanzprobe verabredet, um zuerst seinen neuen Hit, aber auch nochmal ihren TanzAlarm Classic „Ich find’ mich voll OK’ zu üben. Allerdings sind sie sich nicht so richtig einig wann der Termin wirklich stattfindet. Volker ist sich sicher: Der Termin ist heute. Nichtsahnend verbringen Singa, TanzTapir und Tom einen Wellness-Tag, mit dem Tom nicht wirklich viel
    anfangen kann. So dauert es nicht lange bis das neue Körperpflege-Programm aus dem Ruder läuft. Und dann stellen alle mit Entsetzen fest, dass TanzTapir Volkers Termin vergessen hat und die TanzAlarm Kids mit Volker bereits auf ihn warten. Ist das Musikprojekt noch zu retten? Schafft es TanzTapir irgendwie doch noch pünktlich zum Termin zu erscheinen? Die Geschäftsleute im Büro sind auf jeden Fall mehr als verwundert: Der Termin ist gar nicht heute! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.07.2021KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 06.04.2024
10:35–10:45
10:35–
Sa 29.07.2023
10:35–10:45
10:35–
Sa 19.02.2022
10:35–10:45
10:35–
Sa 24.07.2021
10:35–10:45
10:35–
NEU
Füge Tanzalarm! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tanzalarm! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanzalarm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…