Staffel 9, Folge 1–9

Staffel 9 von „Tanzalarm!“ startete am 15.09.2012 bei KiKA.
  • Staffel 9, Folge 1 (25 Min.)
    Die Doppelfolge begleitet die TanzalarmKids beim großen KiKA Partywochenende in Erfurt, wo sie gemeinsam mit Volker, Singa und Alex ein Tanzalarm-Konzert geben. Im Backstagebereich laufen die letzten Vorbereitungen und die Spannung steigt, denn die Kids werden heute zum ersten Mal live die neue Hymne des KiKA singen: „KiKA für Dich“. Werden die Tanzalarm Stars das Publikum mit ihrem Auftritt begeistern? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2012KiKA
  • Staffel 9, Folge 2 (10 Min.)
    Singa und Alex sind auf dem Weg zum Tanzalarm Konzert auf dem Loreleyfelsen am Rhein, als Alex von den Gesängen der schönen Loreley verzaubert wird. Die TanzalarmKids hingegen sind mehr von derem tollen langen Haar fasziniert. Ob wohl Volker und sein AEIOU eine ähnliche Wirkung auf die Schiffer haben wie die Loreley? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2012KiKA
  • Staffel 9, Folge 3 (10 Min.)
    Wer war eigentlich dieser Eulenspiegel? Im schönen Städtchen Mölln gehen Singa, Alex und die Kids den Streichen dieser Sagenfigur auf den Grund, bevor sie mit Volker und den Möllner Kindern die Bühne rocken. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2012KiKA
  • Staffel 9, Folge 4 (10 Min.)
    Kann der Rattenfänger von Hameln mit seiner Flöte auch Publikum anlocken oder funktioniert das nur bei Ratten? Die Tanzalarm Stars werden es herausfinden, denn schließlich soll niemand das Konzert auf dem Hamelner Marktplatz verpassen. Die TanzalarmKids jedenfalls haben eine ganz eigene Methode gefunden, um Aufmerksamkeit zu erregen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2012KiKA
  • Staffel 9, Folge 5 (10 Min.)
    Bei der Anprobe ihres neuen Kleides wird Singa von den Modeexperten wie eine Modepuppe behandelt und löst deshalb Alarm aus. Prompt fangen von der Schneiderin bis zum Designer alle an zu tanzen. Da holt sich Singa lieber Rat vom berühmten Designer Volker Lagerfeld. Während Singa jedoch irgendwie nicht wirklich zufrieden mit ihrem Outfit ist, finden sich die TanzalarmKids voll ok. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2012KiKA
  • Staffel 9, Folge 6 (10 Min.)
    Volker hat sich im Wald verlaufen und wird dann auch noch von einem Wolf verfolgt. Zum Glück retten ihn Singa und die Tanzkinder aus seiner Lage. Während Volker davon träumt, als Förster zu arbeiten, bauen sich die TanzalarmKids heimlich eine Hütte im Wald. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2012KiKA
  • Staffel 9, Folge 7 (10 Min.)
    Eigentlich wollte Volker nur seinen kaputten Stuhl reparieren lassen, als es plötzlich Stress mit einer aufgebrachten Dame gibt. Da hilft nur AEIOU. Doch was tun gegen die Bretter, die die TanzalarmKids offensichtlich heute vorm Kopf haben? Vielleicht hat ja Reiner der Schreiner da einen Tipp. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2012KiKA
  • Staffel 9, Folge 8 (10 Min.)
    Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die heute nun gewaschen werden muss.Mit ein paar Lieder geht es viel leichter un dman kann auch noch der Waschmaschine zusehen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2012KiKA
  • Staffel 9, Folge 9 (10 Min.)
    Der TANZALARM ist heute an Bord einer Linienmaschine auf dem Münchener Flughafen zu Gast. Singa, Volker Rosin und die Tanzalarm-Kids warten, wie alle Passagiere, noch auf vier weitere Fluggäste. Einige der Passagiere werden langsam schon ungeduldig, da vertreibt ihnen der TANZALARM mit guter Stimmung und Musik die Wartezeit. Dann kann der Flug endlich beginnen. Auch während der Flieger durch einige Turbulenzen steuert, beruhigen die Tanzalarm-Kids und Volker die Passagiere unter anderem mit dem „Tanz vom anderen Stern“. Schließlich tanzt dann auch die Crew mit und jede Form von Flugangst ist wie weggeblasen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2012KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanzalarm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…