Tam Tam oder Wohin die Reise geht
D 1989
  • Action/Abenteuer
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Tam Tam oder Wohin die Reise geht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tam Tam oder Wohin die Reise geht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rena Burglehn erhält einen Hilferuf von ihrem Sohn Rolf aus Afrika. Voller Sorge reist sie in den Senegal. Doch Rolf ist aus dem Ferien-Club, in dem er als Animateur arbeitete, seit Wochen verschwunden. Vage Hinweise führen zu der Aussteigerin Nele Reuthe. Hat diese Frau etwas mit dem Verschwinden ihres Sohnes zu tun? Da erhält Rena die Nachricht, daß Rolf entführt worden ist. (Text: Hörzu 8/1989)

Tam Tam oder Wohin die Reise geht auf DVD & Blu-ray

Tam Tam oder Wohin die Reise geht – Community

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt den kompletten Zweiteiler mit Judy Winter und Hannelore Elsner von 1989 am 29.11.19 auf DVD raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Tam-Tam-oder-Wohin-die-Reise-geht::1673.html
  • am

    Hallo, anlässlich des Todes von Hannelore Elsner, denke ich auch
    an diesen wirklich tollen Film, und wollte "User 754992" fragen,
    ober er/sie den Film für mich auf DVD überspielen könnte...?
    Das wäre total toll!
  • (geb. 1984) am

    Hi, kann man den Film irgendwo erwerben oder hätten Sie die möglichkeit den auf dvd zu überspielen?
  • am

    hallo, ich war zur TV-Erstausstrahlung im " jungerwachsenenalter ",sah diesen Zweiteiler und seither nie mehr. Habe diesen Film auch immer mal wieder sehr vermisst im TV. Wird ja schließlich von klasse Schauspielern begleitet und ich hätte gern den Film. Wie kommt man nun in kontakt ?
    über eBay ?
    Ich weiß es nicht.

    ebenfalls mfg
  • am

    Habe die Musik auf CD. Kann versuchen sie zu brennen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tam Tam oder Wohin die Reise geht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…