Kommentare 1–10 von 30

  • am

    Hallo, anlässlich des Todes von Hannelore Elsner, denke ich auch
    an diesen wirklich tollen Film, und wollte "User 754992" fragen,
    ober er/sie den Film für mich auf DVD überspielen könnte...?
    Das wäre total toll!
    • (geb. 2000) am

      Hallo,
      habe die Originalaufnahme vom 01.03.1989 ARD Erstausstrahlung auf VHS Cassette und könnte sie auf DVD überspielen.

      mfg
      • am

        hallo, ich war zur TV-Erstausstrahlung im " jungerwachsenenalter ",sah diesen Zweiteiler und seither nie mehr. Habe diesen Film auch immer mal wieder sehr vermisst im TV. Wird ja schließlich von klasse Schauspielern begleitet und ich hätte gern den Film. Wie kommt man nun in kontakt ?
        über eBay ?
        Ich weiß es nicht.

        ebenfalls mfg
      • (geb. 1984) am

        Hi, kann man den Film irgendwo erwerben oder hätten Sie die möglichkeit den auf dvd zu überspielen?
    • (geb. 1970) am

      Wahnsinn, auch mich begleiteten die schönen Gefühle dieses beeindruckenden Films seit Jahren. Morgen habe ich Geburtstag- und weil man Wünsche von Geburtstagskindern immer erfüllen muss, wünsche ich mir für uns alle, das wir diesen einmalig schönen Film noch mal genießen dürfen. Toi-toi-toi
      • am

        hallo zusammen, ich hab den Film damals gesehen, geliebt und leider versäumt, ihn aufzunehmen. Ich finds schon seltsam, daß generell Produktionen von Berengar Pfahl so gut wie nicht als Wiederholungen zu finden sind... sie transportieren ein Lebensgefühl, das mir in heutigen Ausstrahlungen nur noch sehr selten begegnet - na gut, das mag an meinem Geburtsdatum liegen...
        Ich drücke uns allen die Daumen, daß man sich seitens der Fernsehgewaltigen doch noch mal 'erbarmt' - oder die Firma des Herrn Pfahl wenigstens ein Kaufangebot generiert...
        Grüßle
        von der Suse
        • (geb. 1972) am

          Ich habe im März 2004 den Anstoß gemacht um diesen Film nochmals sehen zu können. Ich freue mich, das so viele Leute auch dieses Ziel haben. Jetzt sind fast 10 Jahre vergangen und wir müssen immer noch auf einen Sendetermin warten. Wie lange denn noch, liebe Sendeanstalten?
          • am

            Ich habe mir diesen wunderbaren Film bei Maxdome angesehen. Er war damals schon einer meiner Lieblingsfilme. Gibt es inzwischen irgendeine Information, wie man die Filmmusik bekommen kann?
            • am

              Die Musik hat Matthias Raue geschrieben. In Jerusalem,Jerusalem (auch ein Berengar Pfahl Film) ist er an der Gitarre zu sehen. Britta und Neues von Britta kann man ab Juni 2010 kaufen.
              • (geb. 1962) am

                Weiss jemand wer für die Filmmusik zuständig war? Mich würde interessieren, welche Africanischen Künstler.
                Is mir bis heute im Ohr geblieben...
                • (geb. 1949) am

                  Ich war oft im Senegal...kenne den Film u. a. aber auch
                  den Sänger und Komponiest von Yallah yana....

                  Ousman Thiam....war bei WDR tätig wo auch der Film entstand.
              • (geb. 1969) am

                Ich war damals Statist am Düsseldorfer Flughafen. :-)
                Es war eine super tolle Erfahrung. Leider habe ich auch keinen Film mehr. Irgendwie ist der verloren gegangen.
                murkel1969@gmx.net

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tam Tam oder Wohin die Reise geht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Tam Tam oder Wohin die Reise geht auf DVD

                Auch interessant…